Drohnenformationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°•»Ķìńģьłǎςķ«•°` gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    ich wollte eigentlich nur wissen welche Drohnenformation zurzeit wirklich relevant sind, also sozusagen "must have". Ich habe die Herz- und Bohrformtion und die decken meine Präferenzen weitest gehend ab. Wofür wären die Anderen noch brauchbar?

2. SuperLemon

SuperLemon User

Ich finde die Schutzring-Formation noch sehr sinnvoll.

Außerdem sollte man, wenn man auf Rang spielt, unbedingt eine Veteran-Formation für die GG´s haben.

3. «Seven»

«Seven» User

Hallo `°•»Ķìńģьłǎςķ«•°`,

da hast du auf jeden Fall schon 2 der wichtigsten zusammen ;)

Falls du in Gates schneller fertig werden willst und im PvP etwas bessere Optionen haben möchtest: Falter-Formation
    Falls du mit dem Schiff "Pusat" (oder Spearhead) unterwegs bist, ist ein "must have": Doppelrad-Formation
    Falls du im PvP weitere große Vorteile / Möglichkeiten brauchst: Schutzring-Formation

Quasa2 gefällt dies.
  4. Alles klar, danke für die Infos;).