Drohnenformationen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BossBrenner gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

    Mal eine frage im moment sieht es bei mir so aus das ich vorläufig nur Aliens Jagen werde bzw. Schießen werde habe keine lust auf das rumgeballer da eh die ganzen Uri Guys ankommen naja egal

    Welche formation ist die beste fürs Alien Jagen (oder Cubis?)
     
  2. Mike-123

    Mike-123 User

    fledermaus formation ist beste fur alien jagt schaft dir 8%mehr schaden gegen aliens
     
  3. barriere-, zangen- oder fledermausformation
     
  4. Ich habe eine Frage :
    Wie bekommt man diese Formation
    wo man 50% Minenschaden macht und dieses Event kommt nie mehr.
    Könnte man die irgendwie Kaufen so für 50 Euro
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Für NPCs ist die Fledermaus m.E. die beste.

    Nicht daß ich wüßte. Ich wüßte nicht einmal, wozu die gut sein sollte ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  6. die bekommt man für geworbene freunde die heißt lanzen formation und mit mienen im pilotsheet ausgebaut macht eine dmg miene mal eben 190k^^ bei grund hp bei full herc saturn

    400k^^
     
  7. die gabs wenn man an nem event (24h zei) 25 freunde einädt(, die alle lvl 7 erreichen)<-- nicht sicher:D
     
  8. nicht ganz, das event dauert 7 tage (man kann täglich maximal 10 Freunde werben). die formation bekommt man dann zusätzlich zu den normalen Freunde-Bonus. das event selbst ist schon ewig her und müsste eigentlich bald mal wieder kommen.
    zum thema:

    fledermausformation ist wirklich die beste für NPC's (auf normalen maps) aber nur zu Halloween zu bekommen

    ansonsten ist barrier die beste

    für NPC's in GG ist Falter zu empfehlen da die GG NPC's eine leicht veränderte schilddichte haben was bewirkt, das durch die falterformation mehr DMG auf die HP geht als auf das schild und somit die NPC's schneller down sind
     
  9. kauf dir bloss nicht barriere, ist die schlechteste formation die es gibt(-10 % penetration) bist schneller tot ,als de wechseln kannst. ich empfehl da immer noch die diamant für cubis einfach ein must have, wenn die nur mit x2 & x3 ballert und sab hat
     
  10. das mit der dia lann man dir nur empfehlen^^
     
  11. Die Fledermausformation und oder die Diamant Formation musst du dir holen.
    Die Falter für die Gates ;)
     
  12. garkeine formation nehm ich^^nur im gate