Drohnenformationswechsel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Drohnenformationswechsel funktioniert auf GE1 wiedermal(!) nicht. Nach Log-In oder Map-Wechsel ja - aber nur genau einmal.

    Meldung an Support ist erfolgt; wenngleich sich die Frage nach dem Sinn stellt, wenn immer wieder das gleiche Problem auftritt und man schreiben kann, bis sich Schwielen an den Fingerkuppen bilden - ohne Verbesserung, ohne Erfolg. Da braucht auch nicht in Accounts geschaut werden, wenn die Server-Performance einfach nicht reicht; was ignoriert wird. Wieso denn treten die Performance-Probleme regelmäßig im Zusammenhang mit größeren Events auf und erst recht dann, wenn mehrere gleichzeitig laufen?! Ich brauche da nicht lange zu überlegen.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    ich habs wie vorhin im GE1 Chat schon angemerkt, weiter gegeben.
    Supportmeldungen dazu sind aber wichtig, dass das GameTeam nachsehen kann.
    Grüße Luna
     
  3. Super, danke!
     
  4. Abend, da Luna ja nicht locker lässt.:p

    Erfolg
    Deine Anfrage wurde erfolgreich an uns weitergeleitet.

    Hoffen wir mal das beste.
    Schöne Restwoche euch allen....:)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  5. Da ja mein ursprüngliches Anliegen bereits weitergeleitet worden war (was ich nicht wusste, sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht, lese keinen Chat), die Meldung von mir aus an den Support bereits vorher erfolgte, vor allem aber sich hier nun mehr und mehr Troll und Neben-Troll eingesellen wollen - bitte ich um Schließung.

    Luna, danke, wie gesagt: wusste ich nicht, war hier nirgends zu lesen.


    Ziel einer Fehlermeldung ist, dass ein Problem bekannt gemacht und (deshalb) schließlich behoben wird. Selbst dieser einfache Mechanismus ist wohl der einen oder anderen zu "hochgeistig".:rolleyes: Substanzlose Einlassungen, die in der Sache null weiterbringen, sollten so wie früher mit SPAM-Punkten geahndet werden bis hin zum Dunkelwerden des Forums, fertig. (Aber ist nicht mein Job, bin froh, dass wir Luna und Runes hier haben.)


    Vote4Close
     
  6. Drohnenformationwechsel funktioniert wieder auch der leidige RSB-Bug ist behoben. :)
    Getestet: Server: GE1
    Map: GalaxyGate, Alte-Neue-Piraten und 2BL-Map.
    Jetzt heißt es hoffen das es am Wochenende auch so ist.:cool:

    Schönen Tag noch .....
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    ich habe nun aufgrund des wiederholten Spams gehandelt.
    Das Thema ist auf alle Fälle beim Game Team angekommen und wird hoffentlich schnellstens gelöst.
    Auf Wunsch mache ich dann zu
    (Bitte weitere Meldungen an den Support)
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.