Drohnenplan ( Experiment No.1 )

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich versteh bei all seinen Texten nur Bahnhof.
     
  2. Ach was er will versteh ich schon aber da wird er wenig Glück haben. Grad beim Umstieg von Flax auf Iris wechseln die Drohnen munter hin und her.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Vielleicht sollte DO so eine Funktion anbieten, bei der man selbst aussuchen kann wo die Drohnen hinkommen^^. Ich schlage vor bei Flax 1mille Credits und Iris 10k Uri. Wer bietet mehr? :p
     
  4. Naja wers braucht. Ich muß dir ganz ehrlich sagen mir fallen jetzt nicht viele Dinge ein die mir noch egaler sind wie die Position jeder einzelnen Drohne. Sie sind da und das reicht mir völlig. Aber muß ja jeder selber wissen was er will.
     
  5. Na ja. Offen gesagt ist mir das bestimmen der Drohnenplätze ja mißlungen, war aber ein Test von mir, um dieses heraus zu finden, ob eine nummerische Platzierung ausfindig zu machen ist und war.:eek:
    Leider, wie bereits gesagt, verlor ich nach Drohne 6.te Iris wegen der Wechslungen
    die Orientierung, leider !? :(

    Es ging auch darum, die Designs dann so zu platzieren ( Was ich auch weiterhin demnächst versuchen werden ! ), daß das ein Liegeplatz für die Drohnen zu erkennen ist, vllt. nach nummerischer Platzierung und Reihenfolge, anhand der Designs, die aber leider nicht zu erkennen ist für mein Auge der Optik, beim verteilen der gelevelten Irsi- Drohnen ! ( Ist echt schwierig denen mit bloßem Auge zu folgen ! :()

    Na dann...
    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...
     
  6. Wer spielt denn heutzutage mit Drohnen anzeigen. Ich persönlich nicht, also kannst du sie anordnen wie du willst. Ich werde deine Arbeit somit nicht erkennen.

    Warum DarkOrbit so eine Anordnung machen soll, verstehe ich bislang immer noch nicht.

    SkyMaster, das wäre zu viel aufwendig.
     
  7. Wäre nicht schlecht ! Z.B. eine Art von Bedienungsanleitung ! :rolleyes:

    Es war auch nur ein Test, der leider schwer zurück zu verfolgen ist. Schade, das es nicht so funktioniert hat, wie ich es gerne gehabt hätte !? :(
     
  8. Natürlich könntest du deine Drohnen jeweils mit den Designs anordnen und mit Drohnen anzeigen spielen, jedoch wirst du bemerken, sobald mehrere Spieler da sind, dass du kaum etwas dank der Drohnen sehen kannst.
     
  9. Na ja...
    Wenn ich mir bei meinem Spielerlevel 15 die Drohnen ausstelle, sehe ich bei Feinden ebenso keine Drohnen mehr.
    D.H. daß das ich nicht mehr sehe, wie Stark der Feind ist, mit dem ich mich angelegt habe !!!

     
  10. Natürlich siehst du, wie stark der Feind ist.
    Du hast I, die für Iris stehen. Du hast F, die für Flax stehen. Du hast A für Apis und Z für Zeus. Und jeder dieser Buchstaben wird Blau oder Rot eingefärbt, wenn Havoc oder Hercules in der entxsprechenden Drohne sind.

    Ein Blick auf die maximal 10 Zeichen und du weißt schneller wie stark er ist, als wenn du erstmal alle Drohnen ansehen musst, was vor allem dann schwierig werden kann, wenn sich der Gegner viel bewegt, mehrere Gegner da sind, oder auch mehrere eigene Leute deren Drohnen dann die des Gegners verstellen.

    Des weiteren hättest du dir den ganzen Thread sparen können, wenn du von Anfang an einmal die Drohnen ausgemacht hättest. Dann hättest du nämlich bei allen Spielern, die die 10 Drohnen haben, gesehen, dass sich das Z und das A immer an anderen Plätzen zwischen den I befindet. Somit auch alle unterschiedliche Anordnungen haben.
     
  11. Wenn er dann noch die Formation wechselst, kannst du es eh vergessen und neu zählen :D
     
  12. Richtig !

    Ist mir alles aufgefallen, aber dennoch interessant für mich !
     
  13. In der Zeit, in der du darüber nachgegrübelt und probiert hast, hättest du mindestens 30k Uri schiessen können. Natürlich wäre eine durchnummerierung der Drohnen im Hangar nicht schlecht, aber ich hab die Ansicht sowieso immer aus, denn im Schlachtgetümmel erkennt man eh nicht, welche Drohnen zz wem gehören, und wenn man darauf achten würde, wär man plöpp bevor man alle gezählt hätte.
     
  14. Soo...
    nach langer getümmel mit den Drohnennummerierungen und Standortwechslungen gestehe ich, dass ich bereits 4x Havoc besitze und nicht weiter verfolgt habe, was genau um mich herum geschieht und möchte diesen mißlungenen Test auch abbrechen und sage hier :

    Kann gerne geclosed werden^^
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann mache ich das mal und weise darauf hin, dass dieser Thread seit fast 2 Jahren nicht mehr beachtet wurde und der Hinweis von dir daher eigentlich nur noch Spam ist.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.