Drohnenschaden während des Halloween-Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phantom gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantom

Phantom User

kurze Frage laut OA nehmen die Drohnen während des Halloween-Events keinen Schaden, wurde das vergessen einzubauen oder warum nehmen die bei mir trotzdem Schaden?

2. Das ist absolut korrekt, die Drohnen dürften keinen Schaden nehmen. Vielleicht hast du einfach vergessen wie hoch dein Drohnenschaden war, oder letzte Woche die Seite nicht aktualisiert? Normalerweise sollten Drohnen schadenfrei bleiben.

3. Phantom

Phantom User

bin mir eigentlich sicher dass der gestern bei 30% war und heute ist er bei 55%, ich werd das mal im Auge behalten

4. Meiner ist unverändert bei 53%. Musst mal beobachten und nach einem Abschuß schauen sollten die Drohnen bei dir Schaden nehmen wende dich an den Support.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Drohnen nehmen während des Events keinen Schaden. Ich kann auch nichts bei meinen Drohnen derartiges feststellen. Haben den auch alle Deine Drohnen den selben Schaden?

Falls nicht gehe ich davon aus, dass Du auf eine oder mehr Drohnen geschaut hast, die schon vor dem Event mehr beschädigt waren als die anderen. Ansonsten wie bereits gesagt wurde an den Support wenden.

6. Blankenese

Blankenese User

Oder reppe alle deine Drohnen
    und beobachte deine Drohnen wenn du abgeschossen werden solltest , ob deine Drohnen schaden angerechnet bekommen
    die sollte wärend des Events nicht sein

7. Phantom

Phantom User

Also meine Drohnen nehmen definitiv Schaden während des Events. Sind alle auf dem gleichen Schadenslevel. Gestern 50% Schaden heut mehrmals geplöppt und nun 55% Schaden.

8. Dann musst dich an den Support wenden am besten mit Link zu diesem Thema. Solltest dich aber beeilen denn am Sonntag Abend ist das Event vorbei und dann kann eventuell nichts mehr daran geändert werden.

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

In dem Fall bleibt nur noch der Weg zum Support übrig, sodass ich hier abschließe.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.