Drohnenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wäre es nicht von Vorteil, den Drohnenschaden heute abzustellen? Natürlich solang die Ausrüstungsseite nicht geht :) Sonst kommen überall noch Missverständnisse.

2. kann meine drohnen nicht rep sind auf 90% !
    da die ausrüstungs anzeige nicht funktioniert.

soll das jetzt heissen- nein du spielst nicht mehr mit.

3. jocker337

jocker337 User

oh stimmt garnicht drüber nacgedacht brauchste en DRO-2 cpu passiert dir nichts hast ja 32 ladungen

4. Ich hätte sogar die Angst weiterzuspielen, weil wer weiß - Bigpoint interessiert es bestimmt eh nicht, wenn die Drohnen platzen ;)

5. Es ist doch heute sowieso nicht möglich welche einzubauen, da die Progger von BP heute bestimmt Frei haben. Sind ja gerade genug Bugs vorhanden, das sich so ein Tag endlich mal für BP rentiert.

6. DerBro2000

DerBro2000 User

jop wenn die schon seit 14h nichts unternehmen kan das sicher noch dauern...:mad:

7. wan wird die start seite wieder gehen ist doch blöddd wen mann kein ausrütung machen kann kein treibstoff kaufen nichts ist möglich :-((

8. @VP

Geh an die Luft Und Schipp Schnee hack Holz whatever

9. MØЯξ

MØЯξ User

also die Uridium seite funktioniert bestens ._. ist doch immer so ich finde man sollte den drohnenschaden abstellen...

10. jocker337

jocker337 User

Naja muss man halt vorher schon einbauen jeder gute Player besitzt doch die

11. ja ich hab es auch aber vertrauen ist gut konntrolle ist besser der stress kommt erst wenn sie weg sind

12. MØЯξ

MØЯξ User

und da letztens das upgrade event war sind meine drohnen schön gelvlt und wenn die platzten würden dann wird das wieder ganz schön teuer oder nimmt einen teil meiner spielzeit ein

13. allso wenn es so kommen wirde spiele ich nicht mehr meine sind auf level 16 und das war teuer genug

14. Bevor jetzt was von eimen Teaml`er kommt wie "ihr wisst doch das die Drohnen platzen bei 100% daher Spielt doch nicht" ja toll und mein Premium wofür ich auch wieder mit Echtgeld bezahl habe läuft aus für nix oder wie ? ...

Mfg Gondalf

15. Ivory21

Ivory21 User

wenn sie gelevelt sind bleib besser offline:D wirst sie nmlich nicht wieder bekommen:D wenn sie platzen:D

16. Ivory21

Ivory21 User

Gondalf, die aussage war eben schon in einem anderen Forum von einem teamler, von wegen wenn ihr den schaden wisst, dann spielt nicht

17. vielen Dank auch für Deine Fehlermeldung.

Wir kennen das Problem und haben dies bereits an die Entwickler weitergeleitet. Eine Reparatur der Drohnen über den Support ist leider nicht möglich. Bitte habe daher etwas Geduld und entschuldige die Umstände. schön auf eure drohen achten

18. Ġòňďâľƒ™ die drohen können auch früher platzen wie ich es schon mitbekommen habe allso schreibe nicht das sie erst bei 100% platzen

19. Doch Als TGC Schon^^ Ich hab sie mal mit absicht verkauft (andren acc) und hab Supp angeschrieben ich hab sie gleiches lv zurück bekommen^^

20. Kultgerd

Kultgerd User

Ich hatte Sie bereits bei 32% mal verloren.
    - Kleine Anekdote -
    Hatte mir dann kurzfristig 4 Stk ersteigert, damit ich bis zur Bearbeitung weiterspielen konnte und bekam sie dann auch am nächsten Tag ersetzt. Nicht mit Lv 6, wie sie waren! Aber dafür hatte ich dann 12 Stück :)

Als braver Spieler (und damals Foren-Mod) hab ich das aber gleich gemeldet und darum gebeten, 4 zu entfernen.

Aktuell würde ich empfehlen, rechtzeitig irgend etwas anderes mit seiner Zeit anzustellen, damit es erst gar nicht zu Problemen kommen kann. Unter dem Strich kann es sonst passieren, dass es wieder nur ein Gespräch über die AGBs wird. Mühsig und für alle Beteiligten zeit- und nervenaufreibend.

VG