Drohnenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix

Idefix User

dazu müßte erst mal jemand da sein der das veranlassen könnte

2. Wenn man aber gerade Jagen geht packt ich die Vorher raus ... Aslo muss es heissen das ich jetzt dadurch ein schlechter Spieler bin nur weil ich vlt. keine Habe ?!

3. natürlich müssen die drohnen ersetzt werden bei jedem dem sie in dieser zeit kaputt gehen ! man kann sie ja nicht reppen und den drohnen schaden einsehen ja auch nur begrenzt... es gibt keine offizielle meldung das man momentan nicht spielen soll da man sonst die schäden nicht ersetzt bekommt.

mit der ganzen situation wird grob fahrlässig umgegangen von seiten DO / BP wie auch immer^^

die drohnen sind gelevelt also wahrscheinlich auch € drinn genauso stecken € im EP-booster 50% die zeit muss auch ersetzt werden.

das ist eine leistung für die ich geld bezahlt habe und wenn ich sie nicht bekomme dann will ich mein geld wieder oder ersatz !

und bitte keine sprüche wie ja du kannst die 50% EP ja nutzen aber bla bla....

wenn ich mir nen sportwagen kaufe und der hersteller baut mir nen 3 liter tank darein kann ich ihn auch nutzen naja macht man natürlich nicht sondern fordert ihn auf den zu ersetzen oder fordert sein geld zurück !

aber am ende muss jeder selber wissen wie er mit der situation umgeht...

wenn mir die drohnen platzen lasse ich mich nicht mit so einer nachricht abspeisen, wer sich das gefallen lässt nun ja mit dem kann man es offensichtlich auch so machen...

und bezüglich des EP-booster etc.... braucht man sich ja noch nicht aufzuregen weil es frühestens ein ersatz gibt wenn die probleme behoben sind !

4. Wenn die es überhaupt mal hinbekämen, die PRobleme zu lösen, bin mal gespannt, obs diesen Erstatz gibt. In nem anderen Thread klang es eben so, als würden die Bosster nicht ersetzt werden (so hab ich es zumindest verstanden), da man sie hätte nutzen können. Wie das mit den Drohnen aussieht, keine Ahnung. Bin aber mal gespannt, wie BigPoint das von sich schütteln will.

5. es heisst jetzt erstmal abwarten und nicht spielen, da wenn die drohnen platzen, si sehr wahrscheinlich nicht ersetzt werden...
    für die diejenigen die sie gereppt hatten, geht es eigentlich noch, aber naja...das die galaxy gates mal wieder verbuggt sind, ist ärgerlich...
    über das Mail system, genau gleich, es ist ein guter weg um sich mit anderen zu verständigen wenn man probleme mit dem chat hat...und dieser ist ja jetzt auch verbuggt xD

6. Es giebt mit Sicherheit einen Hintergrund Dienst bei DO- Ich frage mir nur warum die es nicht so Einstellen das wenigstens die Drohnen keinen schaden mehr nehmen.

Es ist auch nicht Kundenfreundlich uns User nicht mal zu informieren was da los ist !
    Dabei haben die doch Extra eine Umfrage gestartet, wie die info im Forum ist.
    Mein Urteil das ich Abgebe ist mangelhaft mit ---

7. Da hast du Recht mangelhaft

†..»wiZo«..† und BILDZEITUNG gefällt dies.
  8. na wie immer, viele ausflüchte, eine menge gewäsch und keinen schadenersatz für member...

9. Lol, ersetzt wird da gar nichts, davon kannst du mal ausgehen. Ende letzten Jahres, als fast alle Spieler mehrere Tage nicht auf die Spacemap kamen, wurde auch nichts ersetzt. Obwohl die nicht genutzten Premium-, Rabatt-, Doppler-Pakete und die 50% Booster einen Wert von mehrere € erreichten.

Viele Ausflüchte und eine Menge Gewäsch? Aber doch net von BP, von denen hörste gar nichts. Wenns wieder geht, wirds wieder gehen und 2 Tage später, wenn die Mods langsam auch die letzten Threads zu dem Thema geschlossen haben, weil das ganze abgehakt ist, ist es von Seiten BP, als wäre nie etwas passiert.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Auch wenn es keiner hören will, jeder der es trotz den bekannten Problemen eben doch noch drauf abkommen läßt, obwohl man weiß, das die Drohnen nicht repariert werden können, der trägt ohne Zweifel eine Mitschuld, das ist nunmal so. Wenn ich weiß, das an ner bestimmten Stelle eine Mauer steht, in die ich reinkrache, wenn ich weiter in die Richtung fahre, dann sollte ich mich danach auch nicht beschweren, wenn dies so geschieht. Es war vorhersehbar und die eigene Schuld, wenn man nicht "einlenkt".

Ich bitte, hier erstmal abzwarten, was die nächsten Tage zu diesem Problem noch so ergeben. Selbstverständlich üben wir auch intern Kritik daran und dort kam auch der Vorschlag, geplatzte Drohnen an diesem WE zu ersetzen und zwar ohne Diskussion. Ob es umgesetzt wird, ist jedoch eine andere Frage, es war lediglich eine Anregung unsererseits.

†..»wiZo«..† gefällt dies.
  11. Rescue Mitschuld? Denk mal bitte nach, es läuft 50% Booster, den man natürlich nicht zurückbekommt ;) Achja, wozu läuft mein Premium und Rabatt? Wohl möglich nutze ich 3 Tage lang mein Rabatt nicht, obwohl ich hätte pro Tag 70k Uri verarbeiten können.

EDIT: Es geht hier um den Drohnenschaden, nicht um irgendwelche Booster oder Premium.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2014
    latino1235 gefällt dies.
  12. Ich habe das an die Drohnen angekoppelt, Rescue. Laut dir ist es eigene Schuld zu spielen, aber [...] siehe VP.

13. ZUR INFO DROHNEN KANN MANN WIEDER REPARIEREN !!!