dronen sterben ???

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von bongsud gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bongsud

    bongsud User

    meine dronen sind gestorben ??
    sie sind ganz weg ?
    kann das sein ?

    wollte eben die iris wenigstens reparieren dann steht da es kostet einen gutschein dieser zeiht mich von lvl 5 auf lvl 4 ????

    kann ich die net anders reparieren ?
    sterben iris auch oder nur flax ?
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Alle Drohnen können "sterben", besser gesagt verloren gehen.
    Solange man sie aber regelmäßig repariert, bevor sie die den Schaden von 100% erreichen, bleiben sie einem erhalten.

    Eine Reparatur einer Drohne, die Uridium gekostet hat, kostet 500 Uridium oder einen Reparaturgutschein. Eine Reparatur einer Flax-Drohne kostet nur Credits. Wird eine Drohne repariert, dann fällt das Level der Drohne um 1. Dies aber ist nicht schlimm, da man sie schnell wieder auf das vorherige bzw. höchste Level (Level 6), durch Aliens (Npc's) schießen bringen kann.
     
  3. Jedes mal wenn du gestorben bist, bekommen die die Drohnen Schadensprozente.
    Sobald diese auf 100% sind, sind deine Drohnen unwiederbringlich weg.....

    ....egal ob Iris oder Flax.


    Achte also darauf, und reperiere rechtzeitig^^

    Reperieren kannst du per Gutschein oder Uri (Iris) sowie Credits(Flax).
    Bei jeder Reperatur vierlieren die Drohnen eines ihrer Level.
     
  4. bongsud

    bongsud User

    alles klar besten dank ihr beiden

    schaut bitte noch in meinen beiden anderen themen rein ich brauche infos ^^
     
  5. Mal schauen was bei der Item-Beschreibung steht...^^

    Repariert bei Schiffszerstörung die Drohnen automatisch bei mehr als 70% Schaden, solange genügend Uridium oder Credits für die Reparatur vorhanden sind (abhängig vom Drohnentyp).
     
    potterlinche gefällt dies.
  6. Ich vertraue der Drohnen rep CPU nicht. Denn was ist wenn. Man hat die Eingebaut genug uri und Repgutscheine. und dann platzen die Drohnen man hat die CPU in beiden Konfis aber trozdem werden die Drohnen nicht repariert. Ich verlasse mich lieber auf micht selbst aber das muss jeder selber wissen.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich verlasse mich auch auf mich selbst, da ich den Platz anderweitig nutzen will. Die CPU selbst ist jedoch entgegen einiger Aussagen sicher.

    Es gab vor Jahren wohl einen Fall, wo sie nicht funktionierte, dies wurde aber direkt bemerkt, als dieser sich beim Support meldete und die Drohnen wurden natürlich ersetzt sowie der Fehler behoben.

    Bei jeder Meldung dieser Art wird beim Support im Acc nachgeschaut und dort steht dann alles nötige zu den zerstörten Drohnen, sowohl ob die CPU eingebaut war als auch ob genug Uridium oder Repgutscheine vorhanden waren.

    Diese Aussagen, sie hätte nicht funktioniert sind falsch. Das geht teilweise soweit, dass sich Spieler melden mit der Aussage sie hätten genug Uri gehabt nachdem sie noch schnell ne SMS geschickt hatten, obwohl das natürlich direkt ersichtlich ist ob vorher genug Uri da war oder erst danach.
     
  8. Golipower

    Golipower User

    kann man die flaxen nur mit credits reparieren, oder auch mit dem Reparatur cpu ?????
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch die Flax-Drohnen können mit der Drohnenreparatur-CPU automatisch repariert werden. Hier schließe ich dann mal ab, da sich das eigentlich Thema geklärt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.