Dronen Wechseln?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Manchmal fragt man sich doch wieso die Apis oder die Zeus immer an einer anderen stelle ist als beide anderen!?



    So will ich die Idee hier einbringen das man ein Mechanismus einbauen sollte der es erlaubt die Drohnen egal zu welcher Position zu verschieben!

    Diese Idee hat keine große Bedeutung für manche Spieler aber manchmal zählt auch die Optik und nicht der nutzen.

    So würde ich mich auf die Kommentare freuen. :):cool:
     
  2. Schon die 2 Idee, die sowas von nuztlos ist. Was bringt dir eine Drohnenanordnung außer ein Aussehen? Ob die Zeus da oder da ist, spielt doch keine Rolle.

    FÜr wen die Optik zählt, würde ich gerne mal wissen.

    *Unnötige Arbeit
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  3. Das mein ich doch es sieht einfach häslich aus wenn es unförmig ist und jede kleinigkeit macht das Spiel interesanter !
     
  4. Ändert denn ein Aussehen etwas am Spiel?
     
  5. Nein es siehr blos verdammt sch*** aus darum wollte ich diese Idee hir einbringen eswäre nicht so schwer zu machen und ich glaube ich bin nicht der einzige der dronen wechseln wollen würde weil das einfach echt schlecht aussieht und es wurde ja auch keinen stören wenn man es durchbringen würde ?
     
  6. Schaden nicht, aber die Arbeit, die dahinter steckt nur um eine Anordnung festzulegen.
     
  7. Ordnung ist besser als kaos meschen streben nach ordung und ich wurde mich über eine ordung bei den Dronen sehr freunen.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Interessant. Außer das ich dir mal den Duden empfehle kann ich nur sagen, dass jeder eine andere Meinung dazu hat. Wenn wir mit der Drohnenanordnung anfangen, kommen andere die dann die Designs selber gestalten wollen wie in machen Rennspielen^^.

    Ob ich mir z.B. eine AEGIS zulege entscheide ich nicht aufgrund der Optik sondern wegen den Fähigkeiten. Ich persönlich finde das Ding "potthässlich" habs aber trotzdem ersteigert weil es mir Vorteile bringt.

    Und du weißt schon, dass sich die Drohnenordnung durch die Formationen ändern? Zumindest wenn man die Drohen auf sichtbar stellt. Aber wer Bitteschön hat denn ständig die sichtbar? :rolleyes:
     
  9. ICh habe sie ständig sichtbar wenn du so fragst und deshalb ist es besser wenn man sie ändern kann es kommt früer oder später dazu also jetzt oder später.
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das glaube ich weniger aber vielleicht klappt das ja in 10 Jahren oder so^^
     
  11. ich bin so lange hir das ich alles was ich mir hir vorgestellt auch in darkorbit gekommen ist früher oder später und ich sag dir 100% passiert das in der nächsten zeit, auch das mit den Dronen.
     
  12. Was hat das für ein Sinn, wie der liebe Restüü <3 schon sagte ?
    Entweder sind die Drohnen komplett Blau oder komplett Rot *lach
     
  13. Ich glaub er meint, dass die Zeus oder Apis da oder da ist^^ Oder das Z vorne und das A hinten .. Also ZIIIIIIIIA xD
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Oh man manchen Leute ist aber jeder Schei* wichtig^^ Wo das Z, das A oder die Is sind ist doch echt Wurst.

    Und die Behauptung, dass alles so gekommen ist wie du vorhergesehen hast zweifle ich ernsthaft an :rolleyes:
     
  15. xGetawayx

    xGetawayx User

    Also bist du für die ganzen Updates verantwortlich? Deinetwegen hat Darkorbit jetzt ein Skilltree, LF-4 Laser, Pet, Galaxy Gates, Ränge, Havoc/Hercules, Apis/Zeus, Skylab und den ganzen kramm.

    Na vielen dank auch ! * ironie off *
     
  16. IM GRO?EN UND GANZEN hatt ich die idee schon früher als darkorbit
    ich wuste blos nicht wo ich die idee einbrignen sollte da war ich auch ein bisschen zu jung aber jetzt kann ich die einbringen.
     
  17. Was bringt euch das ?? ihr könnt doch auch ganz einfach das Havoc oder Herkules in eine andere Drohne tun und mal immer in eine andere, dann wechseln sie auch die position.
     
  18. da hat er eiegntlich recht..ich hab ja AIIIIIIII xD ..und maybe one day AIIIIIIIIZ

    aber manche sind halt genies und lassen die Irise platzen und dann kommt halt sowas wie IIIAIZIIIII dabei raus ....und das sieht..naja mich stört es ^^
     
  19. Dich stört es? xD
     
  20. klaro..selbst bei anderen..perfektion.
     
    Epiku97 gefällt dies.