Dronen Wechseln?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lass alle Drohnen platze, und kauf sie dir neu, dann kannst es selber so machen wie du willst-
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  2. Darum will ich auch dies durchseltzen damit man sie nicht platzen lassen muss und neu kaufen muss es wäre viel einfacher wenn man das machen könnte und ich wette nicht alle haben bei allen 10 hangas hacover drin wo es nicht auffält? ;)
     
  3. Ich möchte auch lieber grün anstatt rot schießen! Bitte umsetzen!
     
  4. Lol, selbst wenn sie platzen und man neue kauft, befinden sich diese wieder an einer beliebigen Position.
    Bitte lasst es einfach und sucht euch interessantere Betätigungsfelder...

    Bei Full LF4 wär ich eher für ein Lila, so wies mal im alten Forum vorgeschlagen wurde.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Also,

    ich verrate euch erstmals etwas:
    Da die Drohnen bei VE immer an verschiedenen Stellen stehen, kann man damit auch manchmal erkennen, welcher Spieler das ist. Die Positionen der Drohnen bleiben dauerhaft vorliegen, es sei denn, sie werden neu gekauft, wie es auch eben genannt wurde.

    Zwar finde ich die Idee etwas überflüssig, da die Positionierung der Drohnen eigentlich keine Rolle spielen, aber irgendwie finde ich sie einer Umsetzung wert.


    Lila? Das ist doch schon bei dieser Fußball-Munni so. Rot finde ich cooler.
     
  6. Rot? Ist doch bei Full LF4 normal. Lol

    Es ist ja das Gerücht, dass bei Z I I I I I I I I A Bugkonfis gibt ...
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das habe ich ja auch gemeint. Bezüglich den Farben soll es so bleiben, wie es gerade so ist, finde ich.


    Da muss ich echt lachen, wer sich diesen Schwachsinn ausdenkt :D. Hat vielleicht einer gesagt, der diese Positionierung hatte und damit die anderen nerven wollte :D.
     
  8. Zitate auf den VP sind immer noch nicht erlaubt..
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich wollte einzelne Teile deiner letzten Antwort zitieren, also darf ich das wohl auch.
     
  10. Das hat damit nix zz tun. ich hab auch IIZIIAIIII oder so und mir ist keine drohne geplatzt.

    Aber was die idee des te's bringen soll ist mir auch schleierhaft. wie schon gesagt wechselt die anordnung eh mit der formation. und ausserdem sind die eh ausgeschaltet, denn wenn mich jemand angreift hab ich keinen bock erstmal die drohnen zu zählen oder am gate auszuklabüsern welche flax und welche iris zu wem gehört. aber wenn es unbedingt sein muss, dass einige das brauchen, dann ist das nur wieder eine weitere funktikn die unter umständen den spielfluss beeinflusst oder bugs produziert, wie damals den damage-bug bei der einführung des upgrade-systems. ... und das ist das einzige was hier hundertprozentig passieren wird... denn bugs haben in do schon tradition ;)
     
  11. Selbst wenn meine Drohnen nicht schon dauerhaft rot (bald blau) wären, wäre mir die anordnung scheißegal... ändert sich ja nichts .... verbraucht nur wieder ressourcen, die lieber in bannungen von gewissen accs gesteckt werden sollten....
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  12. Amun-Re

    Amun-Re User

    unglaublich.... was für ein RIESEN PROBLEM !
     
  13. Ja, weltbewegend :p
     
  14. rot schießt du auch mit denn lf2 also ich wer auch für ne andere farbe ^^

    und zu den drohnen mir doch schnuppe wo A und Z stehn
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber mit LF-2 schaffst du keine 90k mit x4.
     
  16. schaffst du mit full lf4 auch nicht immer...
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wenn ich voll geboostet bin, dann schon ;). Anscheinend hat's S-L auf mich abgesehen...
     
  18. ich sagte ja auch nix von 90k ^^ ich sprach nur von der farbe und von blau wieder zurück auf rot find ich einfach kacke ^^
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Jo aber trotzdem schaffst du keine 90k mit x4 mit LF-2 :D. Höchstens 45k. Da kann man gut sehen, wer full LF-4 ist und wer nicht. Und rot finde ich irgendwie in Ordnung.
     
  20. noch mal es ging mir nicht um die dmg einfach nur um die farbe xD