Drop Chance Plasimde und Prismatium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von tütkiyem_ist_zurück gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    Seit der letzten Update fallen weniger plasimde oder prismatium von den aliens, das erschwert den quest extrem etwa nach 100 Boss Devolarium fällt 1 Plasimde. auch bei über genau das gleiche.

    kann da einer mal nach forschen lassen.

    Edit by GeisterJäger: Beiträge zusammengeführt

    hab den info von erfahrene spieler erhalten, erst die NPC dropen lassen und nicht sammeln, später wenn man denkt man hat viel davon erst danach mission annhemen.
    Aber das ist doch gaga.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2020
  2. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    hallo

    also mir ist nicht aufgefahlen , es ist genau so wie immer es war das zu finden ist ein glück