Droprate aus grünen Beuteboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ₪_Ich_bins_ZEUS_₪ gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach,

nachdem es heute als Loginbonus Oil gab, wollte ich fehlende Teile für den Cyborg aus grünen Beuteboxen sammeln.
    Über 200 Keys und kein einziger Hybridprozessor + Microtransistor!

Mal ehrlich, das soll wohl ein Scherz sein!

Wie hoch ist den die %Chance für solche Teile?

Wenn man nach 6 Jahren Spielpause wieder mal paar Monate spielt und dann ständig solche Erfahrungen macht, kann einem das Ganze echt schnell wieder vergehen....

2. Green07

Green07 User

Du willst dich einlogen und gleich alles haben?
    Spiel doch ein wenig, dann freust du dich auch ein wenig länger;
    1 Zeta am Sonntag und schon hast du 50 BK mehr, da sehe ich wirklich kein Problemm.
    Problemme findest du in bot diskusion.

MFG

3. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

Huhu ₪_Ich_bins_ZEUS_₪

Wie hoch die %Chance für H-HP und H-MT ist, dazu gibt es keine Angaben
    Hier findest du alle Angaben zu den grünen Beuteboxen https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-gruene-piratenbeute.2792/

Da heißt es entweder Geduld haben und sammeln sammeln, du hast noch die Möglichkeit die H-HP und H-MT Teile im Shop unter Extras mit Uri zu kaufen.
    Ebenso kannst du die Hardware auch im Montagewerk craften

Hast du hierzu noch Fragen?

lg Schnuffel:rolleyes::rolleyes::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
  4. Nein will ich nicht! Ich spiele seit letzten November wieder, sehr aktiv.
    Habe jetzt nach 6 Monaten durch den DLB das Oil zusammen.

Zetas mach ich Sonntags mehrere...

Und wenn du schon ne Bot Diskussion ansprichst. Da ist es umso frustrierender wenn man sieht das diese Jungs nach 2 Monaten bo...... dich mit voller Ausrüstung (Cyborg/Prometheus/Spartan/und alles was man im PvP einsetzen kann) von der Map klatschen.

5. Und das ist lange genug um sich zu beschweren, dass der Cyborg noch nicht fertig ist?

Sei froh, dass es jetzt den aktuellen DLB gibt, jetzt hast du zumindest das Öl "kurzfristig" zusammen.

6. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Seit Nov. wieder aktiv und Cyborg "noch" nicht fertig?!? Irgendetwas machst Du falsch. Obwohl einige Spielinhalte sehr wohl auf Langfristigkeit ausgelegt sind, sprich: nicht gleich am ersten Tag erreichbar sind, sind 6 Monate für Cyborg schon arg lang.

Allerdings gebe ich zu, das etwas mehr Struktur, so etwas wie ein roter Leitfaden, im Spiel wünschenswert wäre. Eine Questreihe z. B., an deren Ende das Cyborg-Schiffchen winkt, wäre doch mal eine Überlegung wert.

7. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

Huhu ₪_Ich_bins_ZEUS_₪

Da du hier keine weiteren Fragen zu deinem Thema hast, schließe ich hier.
    Ich wünsche dir hier sowohl im Spiel weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße Schnuffel:oops::oops::oops::oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.