Feedback Droprate LF4 Day

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PurePure gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entweder man findet einen , oder man findet keinen. So einfach ist die Berechnung und die Wahrscheinlichkeit. ENDE.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Ok, du hast es nicht verstanden. Du glaubst mir bei dem Wert natürlich, wovon ich auch ausging.

    Was ich aber meine, ist, dass man den Leuten hier bei den Werten nicht unbedingt glauben sollte.
     
  3. ob ich nun im ggg klicke, bonusboxen oder piratenboxen sammle, es läuft immer ein glücksrad und je öfter du drehst, desto näher kommst du dem treffer. dabei ist es bei den boxen völlig egal wieviele mitspieler ebenfalls sammeln. bei den bonusboxen ist es sogar so, je mehr spieler auf der jeweiligen map, desto mehr boxen erscheinen.

    bei der vorletzten helix hatte ich einen schlüssel - und der brachte einen lf4. so kann's einen treffen ...
     
  4. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Meine Ausbeute lag mit 200 Beutekeys bei 2 LF4 - das finde ich für so einen besonderen Event zu wenig. Bin froh, dass ich nicht banke (außer gelegentlich Premium-Gutschein und Rabatt-Paket).

    Das lief ja sowas von schlecht und zeitaufwendig das Ganze. Da vergeht einem wirklich der Spass. Wenn ich das mal kurz hochrechne würde ich wohl 12 Mio. Uris benötigen für full-LF4 (hab natürlich schon ein paar). Aber wenn dieses Event so kurzfristig immer angeprisen wird erwarte ich als Spieler auch gewisse Ergebnisse.

    Ein Kumpel von mir hat mit ca. 20 Beutekeys 2x LF4 erhalten - die er aber nicht brauchte.

    Ich vermute, dass in den 5 Sekunden Aufnahmelag das Inventar abgeglichen wird. Wäre mal interessant von Anderen zu hören wie die Ausbeute so lag!?

    Von den Uris hätte ich x Hades aufstellen können - hätte ich wahrscheinlich mehr Spass daran gehabt und ein ähnliches Ergebnis erzielt.

    Gruß, HBW
     
    _Henry_ gefällt dies.
  5. Ach er hats immer noch nicht verstanden.... Ich habe aus 5 keys 6 LF4 bekommen, dafür aber die nächsten 700 keys keinen einzigen.
    Es ist nicht genau vordefiniert welche Box auf welcher map ein lf4 beinhaltet. Stell dir das vor wie beim Glücksrad. Es gibt eine kleine Wahrscheinlichkeit das item zu bekommen was du willst, Aber die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht je öfter du dich reinkaufst.
    Außerdem vergisst du, dass du in jedem key items im Gegenwert von 1500 Uri bekommst. Und da kann mir keiner erzählen, dass logfiles, Kino gutscheine, muni, emps usw. trash ist...
     
  6. Hätte wäre wenn, könnte sollte sein.. Und Warum zum Teufel hast es dann nicht gemacht?
    Also echt.. MIR geht die Jammerei hier langsam so was auf den Sack..
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und ohne jeglichen Abgleich mit irgendwelchem Inventar.

    Ich schließe jetzt hier ab. Es ist zum gefühlten tausendsten Male nun erklärt worden und immer noch gibt es welche, die hier mit Verschwörungstheorien ankommen, weil sie nicht verstehen was es heißt zu 98,8% KEINEN Lf4 zu bekommen oder das Geschriebene immer noch nicht glauben oder verstehen. Im Zweifel lese man sich das was ich geschrieben habe immer und immer wieder durch.:p

    Auf Wiedersehen bis zum nächsten LF4-Tag.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.