Droprate Scrap/Plasmide

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OSMANLI66 gestartet, 8 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OSMANLI66

OSMANLI66 User

Hallo bp,

Ist ja schön das die droprate für chromin angepasst wurde nach feedback. Wie schauts mit scrap oder Plasmide aus?

Kann man die nicht erhöhen? Man kriegt ja kaum scrap oder Plasmide. Egal wie viele über/boss man abschiesst. Über den tag verteilt hat man grad 20 stück oder so.

Kann man da mit dem.nächsten Update das nicht verbessern? Ihr könnt das ja selber spielen und ausprobieren. Es ist seeeehr schwer.

Den meisten usern fehlt immer scrap oder plasmide für das montsgewerk, obwohl man tausende Mucosums hat.

Die Droprate für scrap/Plasmide sollte angepasst werden. Das wäre Super......

Wir warten schon lange auf so eine verbesserung... aber kommt ja nix

2. ist es eine frage allein oder eher als idee? bei letzterem bist du glaub ich im falschen bereich und bei erstem gibt es glaub ich (suchfunktion ist was tolles) schon einige threads^^ nicht falsch verstehen ich habe auch wenig bis kein scrap und ärgere mich über die dropprate aber kann die 20 am tag nicht bestätigen denn ich hab auf 4-5 ob glück oder sonstwas mal in einer std ca 10 gehabt
    idee wäre schön aber ist der falsche themen bereich ;-)

3. OSMANLI66

OSMANLI66 User

In einer stunde 10? Und das findest du viel? Lool
    Geh mal lordakium killen 3-5 hast du in der stundendas dreifache an mucosum^^

4. Seine 10 Pro stunde beziehen sich auf Scrap, nicht auf Mucosum...

Auf der 4-5 Bei Uber Mordonen gibt es ne 45% Chance, dass Scrap droppt, man muss also die Chancen nicht unbedingt erhöhen sondern nur wissen wo man farmen muss um genug zu bekommen.