Dropverteilung von Ressourcen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ζiζo»14« gestartet, 23 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend,
    Meine Idee wäre, wenn mehrere Items aus einem Alien gedroppt werde, dass diese nebeneinander, statt aufeinander fallen gelassen werden, da es beispielsweise mega nervt, wenn ein Uber Samoin eine Piratenbox und Scrab droppt, und man mitten im Getümmel gefühlt 20 mal da drauf drücken muss und dabei 40k schellen von den ganzen viechern kriegt, bis man das Scap einsammeln kann.
    LG Lilo de3

2. Ich stimme der Idee zu, da ich ein ähnliches Problem mit den Rohstoffen aus den Cargoboxen habe. Bei mir erscheint beispielsweise Scrap erst ca. 2 Sekunden nach dem erscheinen der Cargobox. Schießt man also Aliens auf der x-3 oder x-4 ist man gezwungen die Cargoboxen zu kontrollieren und stehen zu bleiben, was in meinen Augen einen unnötigen Zeitverlust darstellt.

3. Man muss sagen, dass es aktuell größere Probleme in DarkOrbit gibt. Trotzdem wäre diese Änderung sehr nett und auch leicht umsetzbar.
    Auch solche kleine Sachen könnten das Spielgefühl sicherlich steigern :) Wir kennen doch alle diese kleinen Momente, wo wir uns aufregen aber uns mittlerweile dran gewöhnt haben.
    Eine zusätzliche Änderung wäre schön auf das Erscheinen von den Crafting Rohstoffen hat ( Vorallem Scrap ). Diese brauchen teilweise etwas bevor sie sichtbar und anklickbar sind. Dies nervt mich vor allem, wenn ich mal mit Tatarus Scrap farme und immer 1-2 Sekunden warten muss, bevor ich weiter fliegen darf, weil ich auf mein Scrap warten muss....xD

Oder lässt das Pet doch das mal einsammeln, klappt beim Aurus doch auch :rolleyes: