Du hast 1 Prismabuchse erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. In einem Grünen Beute Key.

Weiss jemand was das ist?

Danke

2. freiheit

freiheit User

3. Heiko79

Heiko79 User

Moin,

Nano Event ????

seit wann geht das und wann ist Ende ?

4. WARTE DOCH EINFACH AB BIS ES DA STEHT, meine Güte wie klein Geistig sind denn die Meisten hier.

5. Heiko79

Heiko79 User

Der, die, das wer nicht fragt bleibt dumm :p
    Wer fragt ist sicher nicht klein Geistig.
    Lege dir mal Gute Laune zu und meckre hier nicht rum wegen einer frage ;)

PHÖИĪX™ gefällt dies.
  6. Ich bin froh jetzt schon vieles gefunden zu haben, so muss ich nicht erst zum Eventbeginn damit anfangen. Ich freu mich drauf und bin gespannt was dabei alles passiert.

мíαц. gefällt dies.
  7. Heiko79

Heiko79 User

8. •Cat•

•Cat• User

In den grünen Piratenkisten kommen nun verdächtig oft neue Crafting Teile.
    Lest doch einfach die FAQ, die Freiheit in #2 verlinkt hat...

9. danke. die schiffe sehen nur anders aus, oder haben die auch besondere fähigkeiten. danke

10. •Cat•

•Cat• User

Nun laut DO gibt es Designs nur noch ohne Fähigkeiten.
    Also: Zuerst brauchst Du das Spectrum-Schiff mit der Fähigkeit und dann kannst Du da ein lila, sandstorm oder giftgrünes Design draufziehen, das aber nicht kann, außer bunt zu sein...

11. Das ergibt doch keinen Sinn...

Und wozu soll ich mir dann die Lava Pusat craften, wenn die ich die normale nicht hab ? Dachte man bekommt dann auch direkt die Pusat dazu... ist es so oder nicht ?

Falls nicht, dann ist das ja der größte Abzuch

12. •Cat•

•Cat• User

Nein, Du brauchst das "normale" Pusat-"Schiff"...

Genau für diesen Shice haben die den Hangar kaputt gemacht.
    Irgendwer kauft angeblich dieses Zeugs. Langsam glaube ich, daß die alle denken, sie bekommen das "Echte" Pusat und ärgern sich dann umso mehr. Naja, die bekommen das Spiel mit diesem Schrott schon kaputt... -.-

13. Lächerlich...
    Super das man erst das normale braucht... wofür dann craften ?

Ach Bigpoint...

Kami-Katze^^ gefällt dies.
  14. Ich frage mich ernsthaft... WELCHER SPIELER MÖCHTE VERKACKTE DESIGNS HABEN, DIE SCHON SEIT JAAAAAAHREN VORHANDEN SIND.

Es werden bestimmt viele Spieler wieder anfangen, weil es so ein schönes goldenes Aegisdesign gibt oder eine Lava Pusat.

Tut mir Leid, aber langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll von diesem Malen nach Zahlen.

-GLOBALES-, SENTENZA und Kami-Katze^^ gefällt dies.
  15. Ja gut für mich sind Poison, Lava und Sandstorm ganz schön neu ^^

Hab noch nie einen davon gesehen. Nur die Lila teile und die Drohnen erst recht nicht

hmm

16. SENTENZA

SENTENZA User

Kuriositäten aus der BP-Buntstiftkiste. Muss ich unbedingt nicht haben. Durch diesen bunten Mickmack wird das Spiel mMn keinen Deut attraktiver.

-GLOBALES-, мíαц. und Kami-Katze^^ gefällt dies.
  17. Geht mir auch so: Designs, welche nichts - außer Optik - bringen, brauche ich nicht und werde sie erstrecht NICHT kaufen oder craften oder auf anderem Wege etwas dafür ausgeben.
    Das letzte nur optische Design, welche ich mir damals mit Uridium für einen Account zugelegt habe, war das Jade.
    (und selbst das auch NICHT, weil ich es unbedingt haben wollte, sondern einfach nur, weil damals noch alle gleich aussahen und ich mich etwas abheben wollte)
    Da es heutzutage jedoch sowohl für Schiffe, Drohnen und auch das P.E.T. gefühlt 735 verschiedene Aussehen gibt welche einem hier und da hinterhergeworfen werden, ist auch der Faktor "anders aussehen" damit abgedeckt, sodass man sich nichts kaufen muss.

The..Undertaker_2010 und SENTENZA gefällt dies.
  18. Der*Zonk

Der*Zonk User

Ach Leutz - regt euch doch nicht so doll auf - BP passt sich nur dem heutigen Schönheitswahn aus der TV-Werbung an: wen mann/frau dieses oder jenes Produkt benutzt, wird man genauso "schön" wie das Modell - und die machen ein Heidengeld damit - also: stay cool and enjoy the victims ;)

19. SENTENZA

SENTENZA User

Das wäre ja alles in Ordnung, wenn das Spiel nicht ständig verbuggt wäre und etwas konsequenter gegen das betrügerische Gesindel vorgegangen würde. Die bunte, funktionslose Schminke dient mMn nur zur Kaschierung der programmtechnischen Falten und Runzeln.

20. •Cat•

•Cat• User

Hmm... Hauptsache bunt... -.-