Du hast 2007/8 hier gespielt?

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von 2erleiOH gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elite!! <3! V1V ist noch vorhanden melde dich dort, wenn du Lust hast. Bist dort immer willkommen!
    Leider finden sich die Anderen nicht mehr.
     
  2. xhurzx

    xhurzx User

    Hallo. Habe DO scon vor 2007 gespielt und bis es irgendwie auf 3d umgestellt werden sollte. Irgendwie war das Spiel dann weg. Konnte mich nicht mehr auf BigBoint anmelden. Nunja, bin eh ausgewandert und hatte keine Zeit mehr.

    Was haben die mit den Acc gemacht? Wurden alle gelöscht? Oder umgesiedelt? Finde meinen Acc nicht mehr.

    https://s12.directupload.net/images/200529/cja7a5yh.jpg
    https://s12.directupload.net/images/200529/cgafi62m.jpg
    https://s12.directupload.net/images/200529/tx6kdite.jpg
     
  3. oh man bin grad zufällig hier...
    gezockt habe ich bis sommer 2007 war eine geile zeit im /R\ clan. waren hauptsächlich nur venusianer . vermieße die alte zeit sehr. damals im ts über mit 50 leuten.. ich weiß nicht ob die das hier jemals lesen werden aber grüße raus an alle damaligen /R\ clan mitglieder wie den oberhaupt vito und schnicksakamiha.... ps der clan hieß damals respekt verschafft kommando und wir haben in top 10 gespielt
    lg VOLKAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    350z und GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  4. Hey Volkan ich war auch mal bei Respekt verschafft Kommando. Was geht Kollege. Ja ist ein reiner VRU also Venus Clan.

    xhurzx melde dich beim Support. Evtl. werden sie dich paar Fragen diesbezüglich stellen.
     
  5. Hab am 9. Juni 2007 angefangen, hieß damals krueger1993, erinnere mich noch an viele große Battlefahrten und den Clan Justicia, welcher mich mit unzähligen großzügigen Creditauszahlungen unterstüzt und VE gemacht hat. (OH war glaube ich yogi/jugi oder so? Vielleicht verwechsel ich auch was)
     
  6. haematom94

    haematom94 User

    Ich bin dabei seit März 2007, war aber nie in einem der größeren Clans und hatte auch nie viel Zeit für das Spiel. Ich war noch zu jung und die Eltern haben einen aus der Bude gejagt. "Spiel doch mal draußen mit deinen Freunden und häng nicht den ganzen Tag vor dem PC rum", hieß es immer :D
    Irgendwo hatten sie ja Recht, aber die Freunde hingen halt auch alle am PC xD

    Ich erinnere mich deswegen an viele Clans, aber vorallem nur deswegen, weil ich regelmäßig geplatzt bin und dann kein Uridium mehr hatte zum Reparieren. Weg war der hart ersparte Goliath und alles nochmal von vorn :mad:
    Als Spieler sind mir nur Horde und rex300 in Erinnerung geblieben, die haben mich mit Vorliebe immer dann plattgewälzt wenn ich gerade mal so 500 Uri wieder zusammengeschossen hatte. Ansonsten waren es halt ihre Clans, FMC/FSG/R-S und einige andere die mir nicht mehr einfallen. Mein sauer verdientes Taschengeld wollte ich nicht für das Spiel ausgeben :D

    Heute ist das Spiel einfach ein völlig anderes. Vorallem in den letzten Jahren wurde es völlig überladen mit Updates. Ich spiele zwar noch gelegentlich, habe aber keine wirkliche Ahnung mehr was es überhaupt zu erreichen gilt, oder was ich am besten tun sollte um voran zu kommen. Damals schien das Ziel einfach definiert. LF3 voll machen, B02 besorgen, später dann die Drohnen zusammenkriegen und gut ist es. Dann konnte man gut Jagen gehen oder einfach schön zügig Aliens schießen.
     
    chrom8 gefällt dies.
  7. Hallo,
    habe das hier alles gelesen und mich echt gefreut, da sind teilweise Erinnerungen wieder hoch gekommen :) mein Teenager ich war wirklich happy :D

    Zu mir ich bin seit 15.01.2009 auf DE2, bei Venus aktiv und war in den Clans [DTF] sowie [V*ST].

    Dort war die Community echt mega und das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht :)

    Habe jetzt neulich auch mal wieder reingeschaut und nach 10 Jahren mein Beta-Gate zuende gemacht, scheinbar hat keiner solange gebraucht wie ich :D
     
  8. Hey Mohnblümchen :)
     
  9. Pimmi

    Pimmi User

    toll!
     
  10. Venus-Fighter gefällt dies.