"Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nodda gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nodda

    Nodda User

    Ich versuche gerade auf meinen Goli (mit Enforcer-Designe) in die erste Konfi. Extras einzubauen, was aber nicht klappt. Es ist derzeit in dieser Konfi. noch kein einziges drin und egal welches Extra-Item ich auswähle, kommt immer die Meldung:
    "Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten"

    Ich habe gerade auch schon C&C gelöscht, aber ohne Erfolg. Desweiteren befinde ich mich nicht auf der Spacemap.

    Und das noch komischere, in der zweiten Konfi. klappt es ohne Probleme ohne diese Meldung.

    Ich nutze Google Chrome und hatte zuvor noch keine Probleme damit.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt zahlreiche Threads dazu im Forum. Der Fehler tritt hin und wieder mal auf, einfach im Ausrüstungsmenü mal die Konfis komplett löschen, dann sollte es wieder gehen.
     
  3. Nodda

    Nodda User

    Wie buggy das Spiel doch immer noch ist.

    Aber danke dennoch!
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließ dann mal wieder ab.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.