Du verhältst Dich verdächtig

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Kaurawa gestartet, 31 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaurawa

    Kaurawa User

    Hallo,
    ich habe vor 10 Jahren Dark Orbit gespielt und wuerde jetzt gern wieder mit anfangen.
    Seit 1-2 Std Sammel ich Eventboxen und diese Leuchtboxen bis ploetzlich diese Nachricht fuer sehr kurze Zeit auftauchte. Zum Glueck konnte ich sie im Log nachlesen und Kopieren.


    Du verhältst Dich verdächtig, Pilot! Beweise, dass Du nicht böse bist, indem Du alle roten Boxen sammelst, damit wir Dich in Ruhe weitermachen lassen!

    Leider konnte ich die Roten Boxen nicht einsammeln da ich dafuer einen Battlepass Key brauche.
    Andere rote Boxen habe ich nicht gefunden. Bekomme ich nun Aerger oder muss ich irgendwo ne Erklaerung an Admins / Support schicken?
    Ich will den Account nicht verlieren da ich mir das Starter Paket gekauft habe.
    Danke im vorraus.
    ps. ich habe erstmal aufgehoert zu spielen bevor noch was passiert.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    dieses Anti-Botting System wurde Ende 2020 eingeführt um einfacher dagegen vorzugehen.
    Wie du [Hier] nachlesen kannst, ist ein nicht bestehen kein Weltuntergang.

    Viel Spaß weiterhin im Spiel.
    Grüße Luna
     
    Kaurawa gefällt dies.