Duales Pilot Sheet

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würde es sehr praktisch finden wenn ich 2 verschiedene Skillungen hätte die ich nach belieben wechseln kann ohne alle FP zurück zusetzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  2. Das wäre zuviel des Guten.
    Es ist ja nicht so, dass man sich vorher schon überlegen kann, wie man sein Pilot Sheet gestaltet ...
     
  3. Ich denke das Dangerous mein, das man je nach Situation das Pilot Sheet wechselt, also zb beim gate machen hat man die fp auf Gnadenlos und Alienjäger und co.
    Beim jagen dan auf Kopfgeldjäger Minenleger und co.
    So finde ich das ne gute idee, aber mit 50 fp kann man eh zimmlich viel Skills voll machen und es braucht eigentlich kein zweites Pilot Sheet.

    Wen man nur ca 25 Fp höchstens verteilen könnte würde die Idee Sinn machen, aber wen man 50 Fp verteilen kann wie es jezt ist braucht es sowas einfach nicht.
     
  4. Dein Ernst ?
    Keine Sorge mir ist schon klar, was er damit meint ;)
    Das muss aber nicht sein.
    Ich sowie jeder andere hätte zwar was davon, aber ist schon ein wenig zu übertrieben.
     
  5. GolDAce

    GolDAce User

    dann sollte man aber 2 pilotsheets machen, damit man 2 mal 50 FP skillen kann. voll dafür
     
  6. Also dann quasi 100 Forschungspunkte.
    Dann würde es das Zurückskillen ersparen.
    Ich habe zwar nur 35 Forschungspunkte, aber dann würde ich mir auch so 70 Forschungspunkte voll machen. Wenn das so ist, dann bin ich dafür ;)
     
  7. Garane

    Garane User

    Hmm ich schätze mal, dass jeder was davon hätte...BP wegen erneutem Kauf von 30 FP seitens der Spieler und letztere nicht die Qual der Wahl, welchen Skill sie vernachlässigen sollen...das ganze könnte man gestalten wie Tech-Slots.

    Z.B. 1. Skill tree 0 Uridium
    2. Skill tree 100.000 Uridium
    3. Skill tree 250.000 Uridium

    oder so ähnlich :p

    MfG
     
  8. Editier das schnell weg, bevor sie die Preise wahrnehmen werden ^^
    Ne, aber ich finde, wenn man schon mehr als 50 Forschungspunkte skillen könnte, dann aber auch mit den jetzigen Kosten.
     
  9. was ist an den preisen bitte so schlimm? 100k ,250k
    Ich hätte da eher 300k und 500k vorgeschlagen :D
     
  10. Klar, dann fliegen die größten Noobs irgendwann mit 28 Forschungspunkte rum, schießen Gates mit Ehre, Cubis mit Veteran ( EP ) und jagen mit Dicke Laser. Na sicher doch.
     
  11. hmm ich weiß nicht aber ich denke kaum das noobs so geil auf ep sind :D
    Zum thema man hat ja genug FP blablabla ....
    man kann nicht mal alles auf jagen bzw pvp setzen und dabei voll ep und ehre kassieren
     
  12. Klar kann man das, allerdings nur mit 50 xD
     
  13. Man kann mit 50 Fp alles für PvP haben, jedoch dann entweder nicht noch Ehre oder Ep.
    Ich besitze beispielsweise 36 Forschungspunkte und habe Kalibrator, Täuschungsmanöver und Gnadenlos voll. Minenleger sowie Alien-Jäger habe ich als nächstes vor, wobei wir dann bei 48 Forschungspunkte wären. Die restlichen 2 könnte ich also auch nur sinnlos setzen.
     
  14. Naja, stimmt schon.
    Rocket Science zählt dann auch dazu, weswegen es dann nicht schlecht wäre zwei Pilot Sheets zu haben.
     
  15. Eigentlich heißt das ja "Skilltree", das heißt du muss dich auf bestimmte Dinge spezialisieren. Dies ist mit 50 FP schon kaum gegeben, da eigentlich alles wichtige geskillt werden kann. Jetzt noch nen duales Pilotsheet einführen, träum weiter denn das ist ja gerade der Sinn vom Skilltree, man soll nicht einfach alles haben können (z.B. GatePS, JagPS) :)
     
  16. Easy

    Easy User

    Das ist einer der Unnötigsten Themen die es gibt wenn du 50 FP hast brauchst du keinen 2ten Skilltree
    Hier haben wir wieder einen Anfänger der mit 21 FP dicke Laser will aber auch mehr schaden auf NPC machen will , ganz einfach wenn du beides willst musst du dir die FP besorgen und nicht von BP einen einfach weg verlangen
    Was wollt ihr dann als nächster euch die Belohnung aus den Galaxy Gates aus suchen
     
  17. zu den anfängern kannst dich ja gerne dazugesellen :D

    Achja und wenn sollte es so sein das man ne 2te Skillung für ca 500k uri freischalten kann

    Und es ergibt sinn
    Besonders für die Boxensammler die aber auch pvp machen wollen !