Bug Dünne Laser Bug, De3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gurkii gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurkii

Gurkii User

Habe gehört, dass manche User extra dünne Laser haben um mehr Schaden zu haben. So nutzen User beispielsweise keinen Kopfgeldjäger II. Bzw. sie nutzen 2/3 Skillpunkte. Bei mir im Clan sind 2 gute Fighter, die andauernd beschimpft werden, dass sie Bugs nutzen. Den sogenannten dünnen Laser Bug. Manche User gehen sogar so weit und behaupten, dass sie doppelten Schaden machen. Hier mal ein Skilltree von einem User der angeblich den Bug nutzt: http://prntscr.com/ft8ls0.
    Ich gehe mal davon aus, dass dies kein Bug ist. Den Usern ist dies bewusst, nur leider werden sie andauernd beschimpft. Könnte sich dazu mal ein Administrator äußern?
    Server ist De3. Aber wahrscheinlich liegt es an einem 2009er Account <Kappa> :eek::cool:

PS: Bitte keine unnötigen Kommentare, die werden auf Anfrage eh entfernt. Deshalb nur Kommentare, die zu dem Thema passen und direkten Bezug haben. Desweiteren ist Anprangern eh untersagt.

2. Das ist daran ein Bug? Du bekommst bei Kopfgeldjäger 2 dicke Laser wenn du es voll ausgebaut hast und wenn du 2/3 hast, bleiben sie dünn.

Behaupten kann man viel und wenn du den Behauptungen Glauben schenkst, bist du selber schuld.

Genau aus dem Grund machen es paar Spieler. Weil man viel Schaden drückt und jeder Spieler denkt, dass man automatisch kein Kopfgeldjäger geskillt hat. Man denkt der Spieler ist schlecht und dann bekommt man auf die Nüsse. ;)

3. Meldungen zu Bugs gehören zum Support und Beschreibungen (auch richtungsweisend) nicht ins Forum.
    Wenn Du etwas über diesen "Bug" weißt, respektive weißt wie dieser zu reproduzieren ist, teil dies bitte dem Support mit oder lass Dir gegebenenfalls eine Unterhaltung von einem BA zukommen und erläutere dies dort.

4. Gurkii

Gurkii User

Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Bug ist. Aber andere Behaupten dies. Nächstes mal bitte den Thread lesen

Trotzdem vielen Dank dafür, dass du deinen unnötigen Kommentar abgibts :)

Genau so sehe ich das auch :cool:

5. Zeitlich völlig falsch verankert, denn ich gebe den Kommentar nicht ab, ich habe ihn abgegeben. :p
    Und ob er nun unnötig war, lassen wir dann mal den Moderator entscheiden. ;)
    Aber mal davon abgesehen, dass es grammatikalisch falsch ist, es ist auch der falsche Ort für eine Bugmeldung.
    Wenn Du nicht davon ausgehst, wieso eröffnest Du dann einen Thread darüber? :confused:
    Ob das nun Du oder andere sagen, ist unerheblich, unterm Strich bleibts eine Bugmeldung und die gehört nun mal nicht ins Forum, sondern zum Support.
    Und ich schätze, wenn sich ein Moderator meldet, wird er genau dies auch schreiben.
    Ich könnte mich natürlich auch täuschen, aber in der Vergangenheit wurde meist so verfahren.
    Aber bei BP gibts ja viele Änderungen. :rolleyes:

4.ntl und •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Eigentlich haben meine Vorredner schon alles wichtige gesagt. Wenn es einen Bug gibt, dann sollte man sich damit am Besten direkt an den Support wenden (oder einem Moderator eine private Nachricht zukommen lassen).

Was ich hier lese, sieht für mich aber nicht nach einem Fehler im Spiel, sondern in der Erwartung einiger Spieler aus. Der letzte Schritt im Kopfgeldjäger macht keinen sooo großen Unterschied im Schaden mehr und deshalb kann man auch gut mit "dünnen Lasern" kräftig austeilen.

Früher, als die LF-3 noch die stärksten Laser waren, gab es das gleiche in grün. Also... eigentlich in rot. Denn da haben sich Witzbolde den Spaß gemacht nicht alle Laserplätze mit LF-3 zu bestücken, womit man blaue Laserschüsse hat, sondern haben einen LF-2 dringelassen, damit die Schüsse rot bleiben und ihre Gegner sehr viel weniger Schaden erwartet haben. Gleiches Ergebnis: Schreie nach Bug Using, die aber keine Substanz hatten.

7. 4.ntl

4.ntl User

Das waren noch Zeiten ^^

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich jetzt das Thema. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.