Dummer Preloader

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wäre schön wenn Ihr diesen dämlichen Preloader auf der Hauptseite entfernen würdet ich weiss bereits nach 3 sekunden lesen das ich den Bonus für 5 Tage erhalten habe und muss mir dieses dämliche pop up fentser nicht noch ne Minute Länger anschauen, es ist ein Spiel keine Werbeveranstaltung!
    MfG

2. Und warum regst Du dich nicht darüber auf das Deine Internetverbindung lahm und Dein Rechner aus dem letzten Jahrtausend ist?

Nimms einfach als Info und mach derweilen was sinnvolles... Meckern gehört da aber nicht dazu :) Und keiner zwingt Dich dazu DO zu spielen ^^

PS: mein Name ist nicht Keiner

3. Weil ich ne 100T dsl Leitung habe gesplittet auf 4 Rechner über ein Cisco Network , ich linux fahre, ich habe im Gaming pc 2 hd 6870 (iss ne Grafikkarte mit ddr5 ram was es im letzten jartausend vermutlich genausowenig gab wie dich in fester form) da laufen so dumme 3d spiele wie eve online und wot flüssig drunter selbst wenn ich nebenbei mal flash cs5 aufmache ich mach nämlich sowas dummes wie programmieren, aber gut das du keine ahnung hast, weisst du überhaupt was ein preloader ist oder muss ich dir das auch noch erklären?

btw. Danke Bigbpoint das ich die Fenster schon geändert habt.

MfG

Ps. nomma an den vorposter... kritik ausüben an etwas problembehafteten und etwas unnötiges schreiben so wie du es tust haben beide nichts mit meckern zu tun, das eine halt ist eine technische beanstandung das andere nur geistiger dünnpfiff.
    Übrigens solange du kein BP mitarbeiter bist wüsste ich nicht was dich das thema überhaupt angeht.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
    KORN78 gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Als Tipp für euch beide, macht es in Zukunft wie folgt:
    1. bisherige Posts lesen und sich darüber ärgern
    2. ein Mal mit der Faust auf den Tisch hauen
    3. drei Mal tief durchatmen
    4. warten, bis sich der Puls wieder gesenkt hat
    5. sich fragen, ob eine Antwort wirklich nötig ist
    6. wenn ja, einen Text formulieren, der nicht wieder als Angriff verstanden wird
    Da das Problem des TE aber schon wieder behoben zu sein scheint, schließe ich das Thema jetzt wieder. Ist vermutlich für unser aller Blutdruck besser. ;)

~~ CLOSED ~~

DEVIL und ḀḸḬḗṇPOWER! gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.