Durch verklicken aus meinem ACC gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fαŭsтιιι gestartet, 15 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe versucht, beim Test des Servermarge teilzunehmen hab jedoch vergessen mich vorher auf De2 einzuloggen und bin dan auf Test5 gekommen. Jetz kann ich mich nicht mehr einloggen.

Wenn ich mich versuch einzuloggen, dann lande ich immer wieder auf der Loginseite.
    Kann man das ihrgendwie selber beheben? Den jetz kann ich mich nicht einloggen um den Loginbonus abzuholen und mir sep zu schicken, oder Gates zu spielen Usw.

währe schön wenn man das selber lösen kann.
    Dem Supp hab ich zwar geschrieben, aber werde mitsicherheit erst morgen, wenn der Test pausiert wird, eine antwort bekommen.

Haben da noch mehr das problem das sie nun ausgesperrt sind?

Und für leute die meinen mein acc sei gesperrt, Nein ist er nicht, Ausgesperrt ist nicht gesperrt.
    MFG Faustiii

2. haematom94

haematom94 User

Versuchs mal über de2.darkorbit.de

3. Hab ich schon ausprobiert, klappt nicht. Leider.

4. EnSabahNur

EnSabahNur User

Oh je einmal mit Profis Arbeiten.... faustii,faustii:p:oops:

5. Beho100

Beho100 User

Serverneustart abwarten. Wenn dann nicht --> Support (oder gleich Support - aber ist WE)

6. Supp hab ich schon gestern angeschrieben. Tja. abwarten

7. MHP83

MHP83 User

ja du brauchst sehr viel gedult :D

8. wo kann man den support hier anschreiben (bin kein dauergast hier :p)

9. - Startseite oben rechts , das Fragezeichen klicken
    - dann unten bei Support klicken
    - dann auswählen : Spielproblem

-beim Anschreiben : UID - Spielernick- sowie Heimat Instanz und Grund des Anschreibens angeben.

10. - Auf der Accountseite oben rechts beim Fragezeichen, da steht 'Support' oder
    - Auf der Einloggseite runterscrollen, da steht 'Support'