E-Mail ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hasenlordify gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe meine E-Mail Adresse gelöscht bekommen und sie wird nicht reaktiviert. Was jetzt mein Problem ist ich möchte mein PW ändern was aber nur über die E-Mail Adresse geht .... Und was jetzt mein Problem ist wie kann ich meine E-Mail ändern ohne in die alte rein zu gehen? Kann mir der Support da helfen oder wie geht das ?

Und vergesset es direkt zu schreiben : Du hast den Acc gekauft bla bla... Der Acc ist von mir und wird niemals verkauft und ich werde mir auch niemals einen Kaufen!

MFG Hasenlordify/Spitzensanitäter

2. SkyMaster

SkyMaster User

Wemm dem so ist, schreib am besten dem Support. Die können wir dann sagen, ob und was noch möglich ist.

MissyReal und Ghostz gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann der Support. Allerdings hast du bei deiner Anmeldung im Spiel unterzeichnet, dass du für deine E-Mail-Adresse und ihre Funktion verantwortlich bist. Deshalb wäre es äußerst kulant, wenn der Support da manuell eingreift.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.