e-mail ändern..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _•»ŠΣŦΛ«•_ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,
    ich weis nicht wo ich es hinschreiben sollte..
    mein problem ist es das ich meine email adresse ändern möchte um danach mein passwort zu ändern. warum ich mein passwort auf der anderen email nicht änder liegt daran das sie gesperrt ist und das schon längerer zeit und es gibt keine möglichkeit die email wieder zu entsperren.. bräuchte hilfe wie man die email ändert ohne die alte (in meinem fall die gesperrte email) zu bestätigen.

2. Da die Bestätigung an deine alte (geperrte) e-Mail-Adresse geht wird es wohl nicht klappen das du deine Mail-Adresse ändern kannst. Es gibt auch nicht die Möglichkeit das dir der Support deine Mail-Adresse ändert. Musst dich also schon darum kümmern das deine alte (gesperrte) Mail-Adresse entsperrt wird.

3. TE, das fällt dir aber früh ein.. ein Schelm wer böses dabei denkt.

Der Support wird erst mal nichts machen können und dürfen. Du kannst dich nur an deinen E-Mailanbieter wenden. Im "Normalfall" und wenn du ehrlich warst, kommst du dann an deine Mails.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genauso sieht es leider aus. Der richtige Ansprechpartner für dich ist dein E-Mail-Anbieter, der DO-Support wird dir in diesem Fall nicht helfen können. Es geht schließlich um die Sicherheit, sodass die alte E-Mail zwingend für die Bestätigung gebraucht wird.

Sollte es mithilfe deines E-Mail-Anbieters nicht klappen, dann wirst du wohl oder übel keine Änderung vornehmen können.