E-mail änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KOSBOSS[LoM] gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo guten tag erstmal ,also ich war lange inaktiv , nun möchte ich wieder ein wenig mehr spielen aber den pw von meiner alten email hab ich vergessen , und jetzt ist auch noch die email inexistent , was macht man denn jetzt bitte wenn ich mal so fragen darf? email existiert nicht mehr , hab schon dem support eine nachricht geschickt hat meine nachricht denke ich mal nicht bekommen weil es die email nicht mehr gibt , kann mir hier vielleicht mal einer weiter helfen ? Danke im voraus. lg kosboss

2. Du musst Dich an den Support Deines E-Mail Anbieters wenden, NUR der dortige Support kann Dir dort helfen .

3. hallo und danke für deine antwort , meinst du vielleicht den support von microsoft oder so ? schade dass der support hier nicht helfen kann , müssen doch schon sehen dass mein acc keine gültige email mehr hat finde ich . lg

4. ok hab mich da bei den support gemeldet , und mein altes email acc wurde gelöscht weil es mehr als 1jahr inaktiv war , man kann es nicht rückgängig machen , jetzt frage ich mich mal was mit meinem DO acc passiert :)

5. hollie711

hollie711 User

Das Emailadressen vom Anbieter gelöscht werden ist mir neu ... :confused::rolleyes:

6. eine emailadresse die mehr als 356 tagen inaktiv war , wird von microsoft gelöscht dass ist 100% so , das heißt mein acc ist jetzt nicht mehr meins , naja ich kann es benutzen weil ich mein pw habe aber sonst nichts anderes , und der support hilft mir ja gerade auch nicht weiter :)

7. schick dem darkorbit support die antwort vom microsoft support. dannach müsstest du deine jetzige email bestätigen und alles wäre in ordnung :)

8. danke für deine nachricht , verstehe werde es mal versuchen aber irgendwie glaub ich nicht dass ich den support erreichen kann weil die email add mit der ich eine nachricht zu support schicke ja nicht mehr existiert , weiß auch nicht ,lach ...