E-Mail Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ImAUser gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ImAUser

    ImAUser User

    Hi, habe diese E-Mail erhalten von BP und freute mich das ich mein Premium verlängern konnte: [​IMG]
    nun musste ich aber feststellen das es nur um 5 Tage verlängert wurde was mich sehr ärgert da BP ja eindeutig geschrieben hat 2 Wochen.
    Wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet falsche Angaben zu machen.
     
  2. Auch bei mir ist es nur um 5 Tage verlängert worden. Das Booster-Paket habe ich bisher noch garnicht erhalten.
    Was ich davon halte? Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein Statement.....:rolleyes:
     
  3. slonboy

    slonboy User

    kann auch nur das selbe bestaetigen das ich 5 tage premium erhalten habe
    falls jemand mehr erhalten hat bitte bescheidt sagen
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    jo Stimmt 9 Tage weniger und keine Booster, war iw klar das sie das nicht mal hinbekommen naja.
     
  5. Der Intergalaktische Ionensturm hat wohl die restlichen 9 Tage verschluckt:D, nein spaß^^ kann auch nur wie meine Vorposts die 5 Tage bestätigen und ebenso keine Booster.
     
    -blackphoenix- gefällt dies.
  6. Ach kommt, da haben wir doch alle insgeheim drauf gewartet, dass auch das wieder nicht funktionieren wird!:D
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Bisi

    Bisi User

    seit froh einige ham nur 1 tag!! oder es kommt jeden tag den man wieder einloggt etwas mehr bekommt das man wieder mal gebunden ist
     
  8. Gabun™

    Gabun™ User

    Ne alle haben 5 Tage bekommen.
    Systembonus: 1 Tag Premium (5)
    Und jez raffe ich es 1 Tag 5 Tage Premium
    2 Tag sicher wieder 5
    3 Tag 4 Tage Premium
    Montag dann die Booster
     
  9. 5 Tage freut euch^^ ich hab bis jetzt abgesehen von einer e-mail in der groß rumposaunt wurde gar nichts bekommen... auf keinem meiner 3 accounts...:mad:

    EDIT: Warum zu Hölle hab ich auf global 3 wo ich nur ab und zu das ranking vergleiche aber sonst 0/zero punkte habe 5 tage prem bekommen aber auf Global 1 wo ich aktiv spiele nicht!?:confused:
     
  10. Wieso bin ich an etwas gebunden, das ich geschenkt bekommen habe?
    Entweder ich nutze es, oder ich lass es bleiben.
    Ich hatte keine Ausfälle, von daher ist es ein absolutes (Oster)Geschenk von BP an mich.

    Ja Gabun™ deine Aufstellung macht schon Sinn:rolleyes:...und wenn es dann so sein sollte, dann ist ja alles gut.:D

    Nur verstehe ich BP dann wiederum nicht, dass es immer so umständlich vonstatten geht. Wenn ich eine Mail bekomme die mir 2 Wochen Premium und 10 Stunden Booster verspricht wenn ich mich zwischen dem 25. und. 28. März einlogge, dann gehe ich doch nicht davon aus, dass ich mich an jedem dieser Tage einloggen muss um die volle Packung zu bekommen.:confused:

    Edit: Ich habe auf all meinen 3 Accounts 5 Tage Premium bekommen.
    Ist wirklich merkwürdig ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ, dass du nichts bekommen hast!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  11. Nun ja auch wenn es ein Geschenk ist sollte das was man bekommt dann schon dem entsprechen was angekündigt war und nicht nur die Hälfte bzw viel weniger.
     
  12. Bisi

    Bisi User

    schlies ich mich an;)
     
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    bekomme eigentlich immer alle Mails von DO, diese (noch) nicht.
    Liegt wohl an den Chinesen!
     
  14. HÄ??? Wieso schreiben hie ralle von "GESCHENK"????
    Seit wann ist ein Ausleich denn ein Geschenk.. Das ist eine Entschädigung
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  15. 14 Tage Premium sind nun mal nicht 5 Tage die man bekommt.

    Mail hin oder her bekommen tun alle die 5 Tage anstatt der angekündigten 14 Tage Premium plus 3 10 Stunden -Booster wobei die auch nicht gebucht sind.

    Wenn so die Entschädigung aussieht nach der Ankündigung fehlt da einiges noch.
     
  16. vllt ist das so wie du es scheibst ich hatte keine ausfälle und freu mich über die entschädigung egal ob ich jetzt weniger bekomme oder nicht. besser als gar nichts.
     
  17. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Kann es sein, dass es auch 25% XP und Ehre Bonus gibt?
     
  18. Jetzt wo du das sagst:)....ist mir vorher garnicht aufgefallen.:oops::rolleyes:
     
  19. Na wenigstens bekommt ihr 5 Tage,ich hab nur ein Tag bekommen...."
    [​IMG]
    25.03.2016 - 12:59[​IMG]Systembonus: 1 Tag Premium (5)
     
  20. Das was in der Klammer steht zählt.;)