E-Mail Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ImAUser gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da der Fehler lt. BA-Inti bereits letzten Freitag lokalisiert wurde und Ostern seit 2 Tagen vorbei ist, stellt sich mir die Frage, ob da überhaupt noch gearbeitet wird.

    Oder sind die Devs alle zum Chinesisch-Kursus abkommandiert worden?
    Vielleicht sind ihnen auch die frittierten China-Heuschrecken nicht bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  2. Bei mir auch nichts passiert,hatte eine Mail mit Link erhalten für genau diesen Bonus,aber nach anklicken des Links und logins = nichts passiert.

    Die Entschädigung sollte auch eine Entschädigung bekommen mit 2 Wochen drauf,somit wären wir bei einem 1 Monat.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Bei mir sind ebenfalls 5 Tage verstrichen und es wurde weder die restliche Premium-Zeit angerechnet, noch die Booster gebucht.
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Gibt es für diese Angelegenheit endlich mal ein offizielles Statement? Oder wird hier die Sache kanzlermäßig ausgesessen?
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    "Wir schaffen das.":):cool:

    Ich hake nochmal nach.
     
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das habe ich am Freitag schon einmal vernommen. Passiert ist nichts! Trauerspiel! :mad:
     
  7. Also ich frag mich eins: Wie kommen immer diese Fehler zustande? Derzeit ist sowieso der Wurm drin. Selbst die Entschädigung für die Fehler ist von Fehlern umgeben. Zur Zeit funktioniert kaum etwas, wie es eigentlich sollte. Das Umrüsten im Hangar stürzt genauso häufig ab wie der Galaxy-Gate-Materialisator oder das Nachrichtensystem. Geschweige denn die Ladezeiten der Seite oder auch, dass diese ab und zu einfach mal weiß bleibt - besonders gut beim Bieten in der Auktion.
     
    Denis12, LeagueofLegends und SENTENZA gefällt dies.
  8. Ob nun eine Entschädigung für die Fehler der Entschädigung des Fehlers kommt?

    Hatte heute gespielt, extra für Premium Kamikaze gekauft und mitten im Kampf, verschwand Premium ohne Vorwarnung und ich verlor unbeabsichtigt 90 Uri...

    Ich hoffe, es kommt eine schnelle Raktion, die Ferien bei mir sind langsam vorbei.
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei BP wird doch fleissig rund um die Uhr an den Problemen gearbeitet...:p:rolleyes:
     
  10. Blankenese

    Blankenese User

    Erstaunlich ist das unser Gameadmin sich nicht mal hier zu Wort meldet ,der GA hat ja den direkten " Draht " zu BP
    ehrlich gesagt ,das Vertrauen an die komunikation wird weiter schlechter.
    Nicht mal ein OA wo dort eine Entschuldigung geschrieben wird erscheint.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Stille Post dauert eben. ;)
    Und weswegen entschuldigen? Die Produktqualität ist doch gleich geblieben.
     
  12. Tag 2 nach Ostern ist vorbei und ich sehe
    [​IMG]
    das ich nichts sehe.

    Hmmm.. Hatte ich das irgendwie nicht so erwartet?
     
    EICvs(VRUvsMMO) und SENTENZA gefällt dies.
  13. badboy warst du so fasziniert vom osterevent, dass dein logbuch so aussieht?
     
  14. Meine Spielmotivation kannte fast keinerlei Grenzen. Ich bin über Ostern von Level 12 auf Level 48 gestiegen.. in Star Trek ^^
     
    Exec gefällt dies.
  15. Da kommt nix mehr...
     
  16. OK wurde auch enttäuscht, nach 5 Tagen Premium und keinen Booster hätte ich mir gewünscht,
    die Aktion zu verschieben aber dafür Fehlefrei "abzuliefern"
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das bis jetzt immer noch keine Nachbuchung erfolgt ist, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen an BP.
     
  18. Tag 2 ohne Premium :D
     
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Und? Schlau gemacht?
     
  20. Blankenese

    Blankenese User

    Schon aus höflichkeitgründen möge sich hier unser GA hier eine Stellungnahme abliefern.
    Hab hier das gefühl ,hier wird keiner mehr für " ernst " genommen und schreiben sogesehen gegen die Wand.
    Traurig ist das
     
    SENTENZA gefällt dies.