E-Mail Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ImAUser gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cyberius

    cyberius User

    Hätte BP dies gar nicht gemacht mit der "Entschädigung/Geschenk" dann hättest so oder so dein Premium selbstständig verlängert wieder, oder auch nicht, also hört endlich auf damit als ob davon eure Planung abhängt!
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Booster möglicherweise schon. :)
     
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Der Montag ist gekommen, die Nachbuchung gem. OA leider nicht. Nun ist bereits der 2. Termin hierfür verstrichen. Ich muss wohl nicht extra betonen, was ich davon halte. :mad:
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, der Montag ist schon vorbei? Mist, hab ich wohl verschlafen und müsste eigentlich schon auf Arbeit sein.:cool: Wartet doch bitte den Tag erstmal ab.

    ...und vor allem, man lese mal die Ankündigung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die erste Buchung konnte man am betreffenden Tag nach dem ersten Einloggen im Logbuch sehen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass, sofern es heute erfolgt wäre, die Nachbuchung ebenfalls erkennbar gewesen wäre. Offensichtlich war ich wohl zu optimistisch. Es wäre besser gewesen, den "Montag" in der OA nicht explizit zu nennen.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, der Meinung bin ich auch aber warten wir erstmal ab.;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    "Voraussichtlich am Montag..." heißt gar nichts.
    Das scheint ein größeres Problem zu sein, als uns allen bewußt ist.
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    So groß wird das Problem nicht sein, denn sonst wäre die erste Teilbuchung auch nicht gelungen. Ich vermute eher die "lange Bank".
    Und unter "voraussichtlich am Montag" verstehe ich, dass davon ausgegangen wird, es eher am Montag als am Dienstag zu erledigen.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Teilbuchung sollte aber eine Komplettbuchung sein.:p Denke auch, das das wohl nicht ganz so einfach ist, wie sich mancher hier denkt.:)
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen. Es wurde ja gebucht. Das Skript, oder was es auch war, hätte man ja noch ein zweites und drittes Mal laufen lassen können. Wäre dann zwar ein Tag zuviel, aber dafür stünden die Booster ja noch aus. Den zusätzlichen Tag könnte BP ja als Entschädigung für die Warterei ansehen. Aber egal. Warten wir mal ab, ob die Ankündigung ebenso ergebnislos verstreicht wie beim letzten Mal.
     
  11. Richtig, BP weiß wie gebucht wurde und wie viel Tage. Einfach nochmal ein Script laufen lassen für die restlichen Tage und fertig.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab offensichtlich einen Fehler. Man wird sicherlich kein fehlerhaftes Script einfach mehrmals durchlaufen lassen. Ihr macht es Euch da bissel zu einfach.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Warum nicht, wenn es letztlich den beabsichtigten Zweck erfüllt. :)
     
  14. NAja.. Noch hab ich gute Chancen meine Wette zu gewinnen. Die Booster wurden mir nicht gutgeschrieben und vom Premium ist auch weit und breit nix zu sehen.
    Also bleibt nur weiter Abwarten und Tee trinken.

    PS: BP enttäuscht mich bitte nicht. Wenn Ihrs nicht schafft den Rest zu buchen hab ich ne kostenlose Sause:D
     
  15. Habt ihr einen zeitlichen Rahmen abgesprochen? Könnte ja sein, dass das Problem erst in längeren Zeiten gelöst wird, aber trotzdem, es WIRD gelöst. Bin mir ganz sicher, ich habe sehr viel Vertrauen an BP und D O.



    Oder sie lassen Youzu das Problem lösen. Würd ich aber auch an D Os Stelle machen, die Behebugn ist doch nur unnötige Zeitverschwendung. (kappa)
     
  16. Man schaue mal hier rein . Ging vielleicht unter wegen dem 1.April und dem Grafik-Upgrade (oder doch eher Downgrade) :)

    Heute ist zwar Montag vom Rest der Premiumzeit hab ich bislang allerdings noch nichts gesehen das gebucht worden wäre
     
  17. was sag ich:
    ich wusste das badboy gewinnen wird^^
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wette verloren. Der Kram ist heute gebucht worden.
    Wird wohl ein kostspieliger Abend werden.:D
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Bonus, incl Booster ist heute gebucht worden.;)
     
  20. Die Wette hab ich gerne verloren.. Wie gesagt.. einziger Unterschied ist das ich die Sause zahle... das nächste mal gewinne ich wieder:p
     
    L.E.X.X.S, SENTENZA, -RAVEN-72 und 2 anderen gefällt dies.