E-Mail Einladungen...Fail!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Smokecommunity gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe in den letzten Wochen 5(!) Arbeitskollegen eingeladen, einen Clan gegründet und ihnen auf dem Weg zu lvl 10 geholfen. Nun wollte ich meine Bonis abholen und mir wird gesagt, das ich nur 4 Einladungen getätigt hätte. Läuft das bei jedem so, damit DO keine Bonis ausschütten muss oder bin ich ein Einzelfall? In diesem Falle hätte ich meine Bonis gerne von DO nachgereicht!
    MfG Smokecommunity

2. Easy

Easy User

hast du mal den Support angeschrieben ? Die können da genauer sehen wo das Problem ist hast du einen acc selber gespielt bekommst du die Belohnung nicht ich hab sogar die für 25 freunde . Somit gibt BP den Bonus es kann nur mal sein das es länger dauert

3. Mittlerweile steht drin, das alle 5 Leute angenommen haben und min. lvl 10 erreicht haben. Es sthet auch da, das ich den Bonus bereits erhalten habe, aber ich nehme mal an, nach der letzten Wartezeit, da ich da morgen im laufe des Tages nochmal nachschaue. Erst mal besten Dank für Tipps und Hilfe.
    MfG Smokecommunity

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich zu hören, dass es doch noch (halbwegs) geklappt hat. Sollten immer noch Belohnungen fehlen, so wende dich bitte an den Support. Wir haben keine Möglichkeit einen Blick in deinen Account zu werfen und schon gar nicht Dinge manuell nachzubuchen.

5. Besten Dank nochmal, es hat alles funktioniert, die Bonis sind mit ca. einer halben Std. Verzögerung gebucht worden.
    MfG Smokecommunity

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dann schließe ich mal wegen "geklärt" und in Vertretung ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.