E-Mail Funktioniert Nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™xX-»‡╚►─◄╝‡«-Xx™ gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heey bei mir geht irgendwie nicht die e-mail z.B wenn ich mein Passwort ändern will
    bekomme ich keine e-mail von Darkorbi/Bigpoint kann jemand mir helfen
    das geht seit 2 jahre vlt bin ich ja in der Black liste oder so
    MFG SHOCK

2. Schon 2 Jahre ? und erst jetzt im Forum die Frage dazu.
    Das Häckchen bei News empfangen ist ja gesetzt oder?
    Spamordner deiner E-Mailadresse haste nachgeschaut.
    Fallst du mal gebankt hast, kam da ne Auftragsbestätigung?

Einige Emailanbieter blocken schon vorab, Mails von DO/BP, deshalb solltest du in deiner E-Mailadresse folgende Adressen auf die Whitelist setzten:

news.bigpoint.com
    email.bigpoint.com
    news.darkorbit.com
    email.darkorbit.com
    bigpoint.net

Kannst ja nochmal beim Support wegen der Blacklist nachfragen, was du ja schon bestimmt mal gemacht hattest.

3. bekommst du newsletter von DO?

ansonsten käm das vom vorposter in frage oder es ist eine andere mail-adresse hinterlegt als du denkst......

4. Ich bekomme auck keine News e-mails von DO/BP
    Black-list ka ...

5. Bitte Hilfe ! Währe sehr sehr nett

6. wenn spamordner oder blockierung durch deinen provider ausscheiden
    dann würd ich mal beim support anfragen, ob die emailadresse stimmt die in deinem account hinterlegt ist.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Alles Wichtige zum Thema Userdaten ändern findet man eigentlich in den FAQ.;) Sollten alle dort genannten Dinge nicht zum Erfolg führen, so musst Du Dich an den Support wenden und zwar am besten direkt über Deinen Spielaccount. Dort kannst Du Dein Problem schildern und bitten, mal nach der Blacklist zu schauen.

Im Forum kann das keiner tun, deswegen habe ich auch Deinen anderen Thread gelöscht.:)

8. BA-RescueKnight

Das Fragezeichen oben rechts auf der DO-Homeseite. Da draufklicken und in dem Fenster dann "Support" auswählen.;)

9. Ja aber hat nicht Geholfen :( ....

10. BA-RescueKnight

Du hast auch sicher die richtige Mailadresse? Die siehst Du, wenn Du wie oben beschrieben, das Supportformular öffnest, dann sollte die passende Mailadresse schon drin stehen.

Hast Du die Mailadresse auch verifiziert? Klick im Accountcenter mal auf E-Mail, dann solltest Du ebenfalls die korrekte Adresse sehen.

Ansonsten können wir Dir nur helfen im Forum mit den Dingen, die in der FAQ stehen. Bringt Dich das alles nicht weiter, führt Dein Weg zum Support.