E-Mail ohne Bestätigung ändern (NOTFALL)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TimmÄ gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimmÄ

TimmÄ User

Hallo liebe Community.
    Ich habe ein Problem,ich würde gerne die Email ändern aber ohne Bestätigung geht das ja nicht.Ich verstehe das ja auch,aber ich komme leider nicht mehr in meine alte. :( Gibt es also irgendeine andere Möglichkeit sie zu ändern?

Hoffe auf Antwort

Lg Tim :)

2. #*xxx*#

#*xxx*# User

Hast du den Support schon angeschrieben?

3. TimmÄ

TimmÄ User

Wie gesagt ich weiss leider gar nicht,was ich machen soll.
    ok dann mach ich das :)

4. TimmÄ

TimmÄ User

Und no danke :))

5. Der Support wird dir da auch nicht weiterhelfen. Wende dich an deinen alten Mail-Anbieter ob es nicht möglich ist den Mail-Account wieder zu aktivieren.

6. OriginAudi

OriginAudi User

Nein ich musste 3 jahre warten das ich für 1 tag meine e-mail per zufall des anbieters der Telekom zurückbekam... also die sagen immer nein!.... wenn Glück hast ja sonst Pech sry...

7. TimmÄ

TimmÄ User

Die Idioten wollte ich jetz schon 10 mal anrufen,immer belegt ... >(

8. Ohne den Zugang zu deiner alten Mailadresse ist es auch nicht möglich die E-Mail-Daten zu ändern. Du bekommst ja dann eine Bestätigungs-Mail eben zu diesem alten Mail-Account. Sonst könnte ja jeder den Support anschreiben und eine x-beliebige Mailaddy von einem Account ändern lassen.

9. TimmÄ

TimmÄ User

Naja,es muss doch auch iwie anders möglich sein.Persönliche Daten oder so bestätigen?

10. Leider nicht dient nur der Sicherheit der Accounts.Vor dem Wechsel des Mailanbieters sollte man halt auch daran denken das man diese Mailaddy auch noch wo anders angegeben haben könnte.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So schaut's aus. Weiterhelfen kann dir da nur der Support deines alten E-Mail-Anbieters. Da wir hier nichts machen können, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.