E-Mail Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iJunkie_ gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iJunkie_

iJunkie_ User

Hallo miteinander.
    Ich habe ein Problem mit einem ACC (möchte jetzt im Forum nicht genau darauf eingehen...) auf jeden fall habe ich keinen Zugang mehr auf die E-Mail, auf der der Account registriert ist. Ich habe die Zugangstdaten, ID, Habe SMS auf meiner Nummer gebankt. Habe auch Namen und Bilder von dem Account. Wären das wohl genug Beweise um mich irgendwie mit dem Support auseinander zusetzten?

P.S. Ich komme aus der Schweiz... weis jetzt nicht ob das einen unterschied macht

2. Hi,
    Ich bin mir nicht sicher ob das schon ausreichend ist.
    Wenn du zb.:
    - vorherige login-Namen angeben kannst
    - wenn Addon-CD vorhanden, die Seriennummer vorlegen kannst
    - wenn mal vom Konto gebankt wurde, Auszüge vorzeigen
    - eventuell Mailadressen angeben wo der Account drüber lief
    - diverse andere Dinge womit du auch beweisen kannst das es auch wirklich dein Account ist, und kein "gekaufter"

Dein Land dürfte keine Rolle spielen ;)

3. iJunkie_

iJunkie_ User

Der Account gehört seit anfang an mir aber ich glaube das ist machbar...
    Danke für deine Antwort

4. Da wird dir der Support nicht helfen können. Die E-Mail Addy ist deine Rückversicherung damit niemand an den Acc kommt. Du mußt dich mit deinem E-Mailanbieter in Verbindung setzen und versuchen an die Daten zukommen.