Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Buddyliste_x3 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi
    Ich bekomme in letzten Zeit alle paar Tage eine E-Mail von BP bzw Darkorbit in der gefragt wird warum ich mit Darkorbit aufgehört habe, obwohl ich mich jeden Tag einlogge und auch ein paar Stunden spiele.
    Weiß einer woran das liegen könnte?

LG

2. Vielleicht ein anderer Account?

3. Ne es steht mein Name da...

4. Anderer Server?

5. Schickt er das für alle Server ab wenn man nur einmal kurz drauf war?

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für jeden Server einzeln.;) Mir geht es genauso. Sobald Du Dich mit Deinem Account mal kurz auf nem anderen Server einloggst, wird da ein neuer Account angelegt, falls Du noch nicht dort warst. Loggst Du Dich dann ne Weile nicht mehr dort ein, kommen eben solche Mails.

7. ★KIAM★

★KIAM★ User

Kann ich nicht bestätigen, ich habe nur eine Mail bekommen und das auf meinem Hauptaccount mit dem ich täglich spiele :D

MfG

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hast Du nicht, glaube mir. Der Name ist natürlich gleich, wenn Du über die Serverauswahl auf einen anderen Server gehst. Da die Instanzangabe in der Mail leider fehlt, führt dies schon mal zur Verwirrung.;)

9. Deshalb lobe ich mir die Möglichkeit andere Server einfach aus der Liste löschen zu können... im BP Portal