E-Mails

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dasdafgg gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasdafgg

dasdafgg User

ich frage mich Warum manche E-Mail Adressen keine Mails kriegen z.B. web.de und ich weiß nicht mal welche E-Mail Adressen gehen den ich habe eine eigene E-Mail und da Kriege ich keine E-Mail hin das heiß ich kann die E-Mail von meinem acc nicht auf meine E-Mail ändern besonders Darkorit gibst schon SEHR lange und kriegen es nicht hin alle Mail Adressen zu supporten

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  2. Cybot93

Cybot93 User

Sowas hatte ich auch.
    Als ich dann den Support darauf angeschrieben habe, meinten die, dass der Account bereits auf eine andere E-Mail Adresse läuft und erst diese verifiziert werden müsse, bevor ich meine aktuelle benutzen könne.
    In meinem Fall aber, war die alte E-Mail Adresse gesperrt (zu viele Einloggversuche mit falschem Passwort).
    Wenn man das erste mal auf das Account Center zugreift, wird man gefragt ob die hinterlegte E-Mail Adresse richtig ist und falls nicht, "könnte" man eine andere eingeben.
    Das aber geht eben nicht!

3. dasdafgg

dasdafgg User

ich meine wen ich ein neuen acc erstelle auf der besagten E-Mail kriege ich da auch keine Bestätigungs Mail oder ähnliches ich Kriege einfach NICHTS Nichts im spam Ordner NIRGENZ

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wirf doch bitte zunächst einen Blick in die FAQ Userdaten ändern. Wenn du dann noch Fragen haben solltest, immer her damit!

5. Dann benütze doch einen anderen E-mail Provider für eine Neuregistration.
    Probleme machen vor allem web.de, T-online, yahoo.
    zb. hotmail.com oder gmx oder andere bekommen die E-mails.
    (ausser man ist bei Bigpoint auf der Blacklist gelandet, z.B. weil man ein volles
    Email Postfach hatte, man inaktiv war, weil man mal gesperrt war, weil man den Newsletter deaktiviert hatte etc)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, deshalb...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.