echt O.o?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

(sorry fals ich hier falsch bin)
    aber da dashier etwas abwegig ist poste ich es mal hier...
    also ihr kennt ja ale die wbm (WayBackMaschine)
    wenn man dort nun auf darkor bit geht udn dort auf ndas datum :
    10 dezember 2008 gehtz sieht man folgendes
    EDIT: Fremdlink entfernt

achtet mal auf die online zahl ...
    äähm war das maöl echt so o_O das maximale was ich mal gesehn hab waren 6028!

ps: sry falls ich heir was faslch amche
    kenne mich hier noch nich so gut aus im Neuen forum

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2014
  2. Also ich kenne die Waybackmachine zum Beispiel nicht.
    Aber wenn du die 120 959 User online meinst, da steht doch eindeutig Bigpoint davor. Bigpoint hat aktuell wenn ich richtig nachgeschaut hab 38 Spiele, allein auf dem deutschen Darkorbitserver waren 2008 2-3k User on... da kommen die 120 000 für alle Spiele und alle Server locker hin ^^

3. das war bevor gefühlte 3/4 wegen bottens gesperrt wurden und ein gewisser bot seinen dienst einstellte.:)

4. •Cat•

•Cat• User

Nee, das war bevor die gefühlten 3/4 Botter den ehrlichen Spielern das Spiel vermiest haben. So sehr viele wurden gar nicht gesperrt...

5. Damals hatte darkorbit auch ne menge Fernsehwerbung gemacht, und es gab codes und eine cd und noch so einiges, was user angelockt hat. Mitlerweile gibts ja wieder eine Werbeoffensive. vielleicht kommen ja wieder ein paar mehr spieler dazu. die werden dann ständig von den grossen von der map geschossen, bis sie die lust am spiel verlieren und am ende bleibt wieder nur der harte Kern übrig. ein teufelskreis.... ;)