ECO-10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peterle gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterle

Peterle User

Hallo liebe Community,

Die ECO-10 Hellstorm Raketen scheinen mit mit 1500 Credits pro Stück recht kostspielig. Lohnt es sich überhaupt, diese am Anfang einzusetzen oder mache ich da nicht eher sogar schlussendlich ein Verlustgeschäft beim NPC Schießen?

2. Also ganz am Anfang solltest Du die wirklich nur bei den eigentlich für Dich zu starken NPCs einsetzen die auch genug abwerfen.
    Leg Dir den RL auf Deine QS-Leiste dann kannst ihn bei Bedarf ein- und ausschalten.

Wenn Du später auf die oberen Maps kommst wirst Du ihn dann im Dauereinsatz haben.

Nur nen Tipp: Immer schön die Resis sammeln, veredeln und verkaufen.

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. Gibt es eine günstige Alternative zu Eco10 ?
    Der Name ist doch selbsterklärend, oder?

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Genau - ich wunder mich jeden Tag, was mein PET zwischen den Neulingen so an Cargo aufsammelt :eek:

Der Vollständigkeit halber: Veredeln nur bis zu Prometid/Duranium - das gibt gut Credits und der Laderaum ist Ruckzuck voll. Veredeln auf Promerium ist teuer... also Nachschlag: Skylab fix ausbaun :)

5. SyluxMedia

SyluxMedia User

Das Alt bekannte Thema :)

Die eco10 Raketen.
    An sich ein Super möglichkeit um Schnell schaden zu geben,
    dennoch wie ihr es am Anfang schon merkt sind sie Recht Kost spielig.

Daher würde ich euch den Tipp geben wie auch Bad Boy schon erwähnt die Raketen nur zu verwenden bei Bedarf.
    Bedeutet nur bei Großen NPC, nicht unbedingt für einen Streuner.

Wenn dann mal die Zeit gekommen ist und ihr gewachsen seit könnt ihr die Raketen auch immer verwenden,
    mein Tipp auch hierzu erst ab den neuen Karten.

Und sowie Bad Boy scon sagte mit der Quick Leiste beste Alternative um den Rocket Launcher nur gezielt zu verwenden.

mfg.

6. mondri-10

mondri-10 User

im anderen thread rügst du katerchen.
    aber du selbst bringst hier auch nur etwas sehr sinnfreies von dir.

du wiederholst nur von badboy und verdoppelst somit die zu lesende menge....

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Wer mit Steinen wirft sollte nicht im Glashaus sitzen:D

SyluxMedia gefällt dies.
  8. Peterle

Peterle User

Danke für eure Gedankenanstöße, genau so, wie ihr es mit dem Quickslot beschrieben habt, mache ich es jetzt.
    Denke close wäre jetzt ok :)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.