Feedback EE änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von santaclaus94 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag ich und viele andere Spieler finden es sehr dreißt das man sich den boxendoppler holt um ca. 80-90 EE zu bekommen und jetz wird es auf 10-12 EE runtergeschraubt. Also ich finde es unverschämt.

    Ich habe mich beriets an den Support gewendet und die haben mir gesagt das ich es hier posten soll.
     
  2. PurePure

    PurePure User

    war auch erst um 15 uhr zuhause, viel zeit hatte ich nicht zum sammeln. ein wenig unfähr! man hätte das event auch durchlaufen lassen können :p eine Stunde hatte ich den doppler richtig in gebrauch
     
    -VorlegerFiedel9- gefällt dies.
  3. ja sehe ich auch so die locken dich mit soviel ee dann holst du dir den doppler und dann sagen schön das ihr euch alle den doppler gekauft habt und nun gibt es weiter weniger als vorher. wenn man es etwas runter geschraubt hätte ok aber gleich so heftig ist für mich nur ein locken damit sich die mehrheit für Geld den doppler holt . sry BP aber bis jetzt waren die events für die spieler super aber es geht schon wieder berg ab. von mir ein dickes minus
     
  4. PurePure

    PurePure User

    mir geht es das nicht um das geld, sondern das andere mehr haben als ich. da schlägt sich wiedermal das naturgesetz durch
     
  5. balbalblub

    balbalblub User

    Das ist schon fast Betrug, so vertreibt man die Zahlende Spieler die doppler gekauft haben. Hättet es auch gleich bei 15 ee normal und 30 mit doppler machen können...
     
  6. Was ist den los mit dir ???? Sei doch einfach dankbar das du überhaupt die Chance hattest zu Sammeln und es dir nicht alles abgezogen wurde!!!
     
    BΛD~B0Y[DE] und Collaterror gefällt dies.
  7. OriginAudi

    OriginAudi User

    EURE ENTSCHEIDUNG OB IHR EUCH KAUFT hat sich voll gelohnt 2 mio uri an 1 Tag.
     
  8. PurePure

    PurePure User

    ja für dich. ich war erst um 15 uhr zuhause. denk mal drüber nach und guck nicht nur auf dich
     
    -VorlegerFiedel9- und Collaterror gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Doppler verdoppelt den Boxeninhalt, was er jetzt immer noch tut. Das der Inhalt reduziert wurde, hat nix damit zu tun, das sich irgendjemand den Doppler gekauft hat, so wie es einige hier schon wieder darstellen.
     
    jocker28 gefällt dies.
  10. PurePure

    PurePure User

    mir geht es nur um den boxeninhalt nicht um den doppler selbst. aber trotzdem ist der boxeninhal ein grund warum ich mir den gebankt habe. sehr ärgerlich
     
    Collaterror gefällt dies.
  11. X-Rex98-X

    X-Rex98-X User

    ich finde es auch nicht in Ordnung das es jetzt nur noch sowenig EEs in den Event boxen gibt man holt sich Boxendoppler und jetzt kann man ihn kaum noch gebrauchen wenn sie die etwas gesenkt hätte (ohne Boxendoppler ) 15-20 dann wäre es ja noch ok gewesen aber das was es jetzt noch gibt ist einfach nur gemein insbesondere für die die es nutzen wollte um voran zukommen :(
     
  12. vill hätten sich alle mal nen mausrecorder zulegen sollen dann hätten wir jetzt auch 16k EE
    der scheint ja nun erlaubt oder Geduldet zu sein ^^
    naja sind wir alle mal wieder selber schuld das wir zu fair spielen
     
  13. Verkaufsstrategie nennt man so was ^^
     
  14. jupp hätte ich das gewust hätte ich mir auch keinen geholt denke mal wie viele andere hier auch nicht ^^
     
    *Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  15. oltim

    oltim User

    Tut mir leid aber diese Aussage kann ich so nicht unterschreiben. Für mich war der Boxen Inhalt also dass man 30 oder mehr Extra Energie in einer Box finden kann , das ausschlaggebende Argument mir diesen Boxendoppler zu kaufen. Ob ich mir den Boxendoppler auch gekauft hätte wären es von Anfang nur 6 gewesen, hmm ... vermutlich nicht.
     
    Collaterror gefällt dies.

  16. ja nur ist das ganse sehr schön wen man erst die leute mit fiel ee lockt das sie sich den doppler banken und dan den nexten tag kleich die ee wieder runter setzen das ganze ohne es an zu kündigen das ist in meinen augen betrug
     
    Collaterror gefällt dies.
  17. vllt sollte man den spielern aber sagen das es genervt wird da sich nun viele wegen dem VORHERIGEN Inhalt den Doppler gekauft haben
     
    Collaterror gefällt dies.
  18. doch hat es mit dem inhalt der box zu tun ob ich mir den doppler hole denn wenn so wenig drin ist lohnt sich der doppler nicht aber wenn da soviel wie vor mit dem doppler raus zu holen ist dann lohnt es sich auf jedenfall . der unterschied ist ja vor mit doppler bis zu 95 und jetzt mit doppler bis zu 14 also hat es mit dem normalen inhalt zu tun ob ich ihn mir hole
     
  19. BP halt, da hat sich wohl jemand mal die statistik angeschaut...
    da ich kein geld mehr hier reinstecke, geht mir das so ziemlich am verlängerten rücken vorbei.
     
    -VorlegerFiedel9-, Egowayne und Collaterror gefällt dies.
  20. Also generell sollte man sich es genau vorher überlegen, wie viel EE man ich die Boxen packt bevor man ein Event startet, denn wenn man zu einen späteren Zeitpunkt die Inhalte senkt benachteildigt man die anderen Spieler. Dadurch, dass sich Spieler sich denken das sie genug Zeit haben eine Pause zu machen. Bitte fixt es einfach wieder zurück, denn BP wenn ihr den Fehler macht bitte einfach dazu stehen, aber bitte keinen Rückzieher machen. Aber hier redet man ja eh manchmal vor Wände :(
     
    -VorlegerFiedel9- und Egowayne gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.