Feedback EE änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von santaclaus94 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klar hörst du Gernörgel und das musst du dir auch berechtigterweise anhören...
    Schon immens wie die forums Kommandanten oder wer auch immer die Methoden zu beschönigen versuchen...
     
  2. also am anfang war es echt geil hab mir sofort boxen doppler gekauft und auch bisl was bekommen aber dann nach gut 24 stunden sagen war nen bug is schon komisch wenn so viele leute gebankt haben reine ******* mal wieder würde es fair finden wenn die spieler mit boxen doppler die sich das seit beginn gekauft haben eine ordentliche Entschädigung bekommen sollten aber wir kennen ja alle BP Hauptsache das Geld kommt die spieler haben ja nix zu melden aber das immer weniger user gibt wegen sowas merken die ja nicht


    werde ab heute auch keinen einzigen euro mehr ins spiel stecken fühle mich betrogen zumal BP mal wieder nichts gegen leute macht die botten und auch script user net mehr bannen
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich beschönige nichts, aber ganz ehrlich ihr wollt mit dem Aufstand was erreichen? Super sagt bescheid wenns funktioniert hat :p
     
    Polisch~Mocy und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. Müssen muß ich garnix.. außer mir vielleicht an den Kopf langen.
    Prinzip... Schöne Umschreibung für enttäuscht sein das man einen Fehler nicht mehr ausnutzen kann. Muss ich mir merken.

    Ach und wenn schon dann müssen Die Leute die gestern nicht sammeln konnten ja irgendwie entschädigt werden.

    Aber mal ne Frage: Wie lange kennt Ihr BP?

    10 Sekunden?

    Oder länger? Wenn länger: Wie Naiv seid Ihr?
    Glaubt Ihr das sich durch Euer "genörgel" etwas ändert?


    Übrigens: Kann mir mal jemand erklären was ein Forenrang mit Meinungsäußerung zugunsten BP zu tun hat? Diese "Logik" erschließt sich mir gerade nicht
     
    SkyMaster gefällt dies.
  5. Halma333

    Halma333 User

    Keine Ahnung.

    Gegenfrage:
    Ist es dabei hilfreich, wenn einige hier öffentlich kundtun, dass sie um konstanten "Besch..s" von BP wissen, es akzeptieren und sogar drüber lachen?

    Sowas wird BP dann aber sowas von garantiert zum Umdenken bewegen...
     
  6. Entschuldige wenn ich Realist bleibe. Lebt ruhig weiter in Eurer Traumwelt.

    Bevor BP sich ändert fliegt eher ein Mensch nach Alpha Centauri
     
  7. Halma333

    Halma333 User

    Mag ja sein, dass sich nix ändert. Aber einfach Klappe halten, widerspruchslos hinnehmen oder gar noch über Kritiker herziehen und sie lächerlich machen hat in der Geschichte noch nie etwas gebracht. Zumindes nix positives...
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ihr nennt euch Kritiker?

    Wenn diese Kritik ordentlich verpackt wäre und es nicht iwelches meist inhaltsloses Geschwafel wäre, würde euch vielleicht jemand abnehmen das es Kritik sein soll. Einfach mal über die Art und Weise des kritisierens nachdenken und dann loslegen, vielleicht bekommt ihr dann auch Rückhalt von den ach so bösen "Forumskommandaten" ;)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. Na ja man kann sich auch Hochbotten und dann jammern das die Server leer sind. Mit nichts zufrieden die heutige Jugend:rolleyes:
     
  10. Halma333

    Halma333 User

    Ah ja. Wie schonender als hier und hier soll ich die Kritik denn für Dich verpacken. Noch netter verpackt und ich kann es mir gleich schenken...

    Zumindest bei mir geht es hier um ein "Gefühl", dass die Vorgehensweise von BP bei mir ausgelöst hat (Vertrauensbruch). Offensichtlich rechtlicher Betrug oder sonstiges sachliches Fehlverhalten stand -zumindest von mir - eh nicht zur Debatte.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gefühl? Vertrauensbruch? Erzähl mir bitte mehr o_O
     
  12. Halma333

    Halma333 User

    Kannst auch einfach die verlinkten Beiträge lesen. Erspart mir die Wiederholung.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wollt eigentlich darauf hinaus, dass es sich für mich anhört wie ne gescheiterte Beziehung (hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das es Ironie war)
     
  14. Halma333

    Halma333 User

    Was erwartest Du? Nen offensichtlich rechtlichen betrug wird BP sich wohl kaum erlauben - so dumm sind selbst die nicht.
    Nicht grundlos sind ja die AGB der Online-Game-Anbieter so weit gefasst, dass man sie sich eigentlich gleich ganz schenken kann. Darauf vertraut eh niemand.

    Also bleibt denen nix als Vertrauen, wenn sie Wert auf ein langfristiges Geschäftsmodell legen.

    Klar kann man Hinweise darauf jetzt glorreich ins Lächerliche ziehen. Alternativ kann man sich solche Bemerkungen wie von Dir auch einfach schenken, wenn man nicht wirklich ernsthaft am Thema interessiert ist.
     
    Collaterror gefällt dies.
  15. Leute ich habe gerade herausgefunden das Bigpiont nur hinter unserem Geld her ist, wie schrecklich ich glaube das ist der größte Vertrauensbruch den ich je erlebt habe.
     
    TYR, •Cat• und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das ist aber jetzt eine Unterstellung
     
  17. Halma333

    Halma333 User

    Nein, eine Interpretation. So wie Du hier ja auch einiges als "inhaltslos" interpretierst.

    Aber wir sind hier jetzt bei "6, setzen! Thema verfehlt".

    Wenn Du/sonst jemand über allgemeine Ethik in Geschäftsmodellen von Online-Game-Anbietern diskutieren möchte, macht nen eigenen Thread dazu auf. Aber dann ohne mich. Mir gehts hier nur um den konkreten Fall.
     
  18. wer schon länger do spielt hätte eig. wissen müssen das die die belohnung runtersetzten... is bei solchen sachen immer so

    warum man aber einen testserver einspielt und dann nicht merkt das zu viel ee in den boxen is kann man nicht verstehen .

    für die vielen leute die arbeiten ists natürlich besonders scheiße, ging ja nicht um ne kleinigkeit, aber was will man machen ist eben do, kann keiner ändern und ne entschädigung die hier leute verlangen wirds sowiso nicht dafür geben :mad:

    zu der belohnung jz: ist immer noch viel ee drin (für sonstige verhältnisse), emps auch genug und rocketlouncher muni etc. ... also sammeln kannst immer noch gut ;)
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    user 1: Tim hau raus :) hab nur 40k gesammelt ohne das ich was auf sammeln ausgebaut habe :)
    user 2: glaubt dir niemand daniel:D
    user 1: und 4 mio uri :)

    zitat aus global chat... klar sind viele jetzt sauer, dass sie ebend wegen arbeit oder schule nicht so viel sammeln konnten. ( ich übrigens auch nicht) aber ich finde trotzdem, dass der einzige fehler von bp war, nicht sofort das event abzusetzen, den fehler in den boxen zu beheben, und dann das event erneut zu starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.