Effizientes Stellen von Kappagates OHNE Banking (Fast-UVE)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .Golan. gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Genau wie du habe ich, als ich noch nicht UVE war, komplett ohne banking(kein prem,kein rabatt) gespielt. Natürlich war ich so zu 80% nur noch am sammeln auf der 5-3 und mein Ziel waren 1-2 Kappas pro Woche zu stellen. Nach ca. einem halben Jahr habe ich es dann geschafft 10 Hercules mit 39 gespielten Kappas zu erreichen. 12 LF-4 waren auch durch die Kappas gedroppt worden, obwohl ich schon vorher alle LF-4 hatte.
    Mittlerweile kann ich euch mit den Doppelrevents nur noch beneiden, da es die noch nicht gab damals wo ich Equipment brauchte.^^

    Ich wünsche dir und den anderen dann weiterhin viel Glück bei den Kappas!
     
    KαterUndRock gefällt dies.