Effizientester Weg an Uridium zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu Forum,
    ums mal vorne wegzunehmen,ich spiel schon ne ganze Weile und mir ist durchaus bewusst,dass es am sinnvollsten wäre einfach 24/7 Cubis zu schießen,allerdings ist das aus x-6 Belagerungstechnischen Gründen nicht möglich,ebenso geht es mir hier um meinen kleinen Account,dem somit natürlich auch nicht unmassen an Munition zur Verfügung stehen.

    Daher meine Frage,welches Map bzw welche Gruppe von Npcs lohnt es sich dann am meisten zu schießen?
    Ich würde die x-7 gerne vermeiden,da dort die ganzen Blighted Krissos sind und die mir einfach nur gehörig auf die Nerven gehen,zumal das kein Problem wäre,wenn nicht die dann auftauchenden Gygers aggresiv wären,somit klebt einem immer der ganze Batzen am Hintern,der ja bekanntermaßen schneller als die Stand-Konfi ist.

    Also wenn jemand da irgendwie einen Vorschlag hat bzw. sich in der Richtung auskennt(ich tu's nicht,weil normalerweise Cubis meine Hauptopfer sind^^)
     
  2. Trojaner

    Trojaner User

    Auf der 4-5 und den Piraten Maps kann man auch gut Uri schießen.
     
  3. Ja wenn die rosa Plüschtierchen nicht wären, wäre die x7 die ideale Spielwiese für dein Vorhaben. Viel Alternativen außer die 4-5 hast du da nicht mehr. Eventuell noch 5-2 und dort nur die Interceptor -die platzen schnell und geben an der Zeit gemessen mehr ab wie die anderen Piraten.
     
  4. slonboy

    slonboy User

    also wenn es darum geht nicht in der gruppe uri zu farmen und ein pet besitzt wären die lordakiums ideal nach den krissos
     
  5. Pet ist zwar vorhanden,aaaaaaaber kein Premium,da der Account ohne Echt-Geld laufen soll,fooolglich ist das Kamigear zwar im Petchen drin,aber kostet eben auch 350 Uri pro Einsatz :p
     
  6. slonboy

    slonboy User

    naja habe mein acc auch ohne premium gespielt aber irgendwann kommt der punkt(zumindest bei mir) das man es für PvP braucht.
    aber dieses thema gehört nicht hierher.

    also lordakium wie gesagt gehört weiterhin zu den 3. besten farm npcs da sie zahlreich auf der x5 maps befinden.ja wie gesagt kami wäre nur ein kleines extra was die kleinen npc wie lordakia und siboloniten zerstört.amsonsten sagst ja hast bereits erfahrung so sollte kreiseln kein problem darstellen vllt hast du auch eine aegis dann musste nicht mal gelegentlich reppen.

    kann dir leider keine weitere sachen empfehlen die genauso schnell gehen vor 6 jahren waren bei mir eine zeitlang die krissos meine beste freunde und naja da waren die verhältnisse um einiges anders...
     
  7. Bau dir ne Leonov und geh auf die unteren Maps. Für oben bist du zu schwach um Uri zu farmen. Du wirst sehen unten machst du mehr Uri.
     
  8. slonboy

    slonboy User

    ja natürlich kommt es auch an deine ausrüstung an,jedoch denke du bist bereits full lf3 und bo2 da du ja nach uri farmen gefragt hast und ein pet mit kami.

    aber wie KαterUndRock schreibt steht dies auch noch zur auswahl.am besten schaust du selber mit was für schiff ausrüstung ect in 30 min am meisten uri machst bei ein bestimmten npc
     
  9. hollie711

    hollie711 User

    Mordone geben auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ...
     
  10. Also mein aktueller Schaden liegt aktuell so ca. bei 10k mit x1 in der Bohrformation mit Enforcer und Singlebooster,von daher hört sich die x-5 eig. ganz gut an,ich schau mal was da so in der Stunde bei rum kommt :)
     
  11. Naja, je nachdem Piraten, schießen sich gelegentlich ganz gut auch Boss Lordakium's machen sich da nicht schlecht ansonsten einfach auch Questen anehmen dann wirs schon. :)
     
  12. Piraten bringen gar nix an Uri. Boss Lordakiums sind auch ziemlicher trash und verfehlt das Ziel "effizient" an Uri ranzukommen.
     
  13. Definiere bitte "gar nix" o_O
     
  14. also so finde ich persönlich kann man am besten uri schießen
    1. cubi (da sind wir uns wohl alle einig)
    2. boss krisso auf x-7 mit gegner locator (klappt selbst auf vollen servern wie global 1 ganz gut) (alternativ alles was vor die flinte kommt weghauen)
    3. 4-5 schießen (devos/sibos weglassen, aber grade die übersibeloniten, überkrissis und überstreuneR bringen finde ich ganz gut was)
    4. x-3 alles wegballern außer devos (für kleinere, am besten mit leo)

    die x-5 ist vlt auch nicht so doof, weil man lordis ballern kann und das kleinvieh sammelt um dann nen kami reinzuhauen
    was vlt auch noch ne erwähnung wert ist, ist das öl gate
    man kanns quasi umsonst stellen und erstmal drinne bringen die ganzen krissos gut uri und man muss halt nichts suchen
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.