[EG] D I A M A N T von DE5

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von DerBro2000 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Hi, ich möchte euch heute mal meinen Clan Diamant von DE5 vorstellen. Wir sind ein reiner MMO Clan und nehmen euch gerne ab Lvl 16 auf. Wenn ihr noch kleiner seid könnt ihr unseren 2. Clan gehen und euch dort hocharbeiten bis ihr Lvl 16 seid und zu uns kommen könnt.

    Wir haben vor einem halben Jahr den Clan gegründet. Meine Kumpels mit denen ich ihn gegründet hatte kannte ich bereits seit ich angefangen hab. Sie waren schon im 1. Clan in den ich gekommen bin und bin ihnen immernoch treu;). Mittlerweile sind schon viele dazu gekommen:D.

    Bei uns herscht die Oberste Regel das wir einander helfen. Wir schießen auch nicht auf BND/NAP und auch nicht auf die Cubis von anderen, wer das macht fliegt! Im Clan herscht TS Pflicht. TS Adresse ist 62.104.20.134:10088 wer sonst noch fragen hat kann sich an den OH slonboy wenden. Alternativ könnt ihr euch auch an mich «BΓΘ» wenden (bin der Diplo) oder aber auch an ରEG-SKORPIONର und -Boxer_ (unsere 2 starken).

    Ich denke mal das war alles was zu sagen ist:p.

    PS.: Das EG im Tag kommt von unserem Clan Logo auf dem Einsatzgruppe Diamant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
    slonboy und -Boxer_ gefällt dies.
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Oftmals sind viele im Clan. Leider mache ich natürlich bei "groß" Ereignissen wie Hades oder Low Gate keine Screens:D Darum ein paar "ältere" Aufnahmen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    slonboy gefällt dies.
  3. slonboy

    slonboy User

    also wie mein treuer bro bereits beschrieben hat ist unser clan seit laengeren erhalten bzw. hat es mehrere clans gegeben aber halt mit den gleichen leuten

    ich stell mich mal kurz vor:ich heiße ingame slonboy werde auch aber mit namen genannt Billy ich spiele auf DE5 und leite den clan Eg Diamant. meine ausruestung ist nicht der beste das heißt bin nicht full elite da ich mich sehr damit beschaeftig leute in unseren clan zu helfen und nebenbei unseren engsten verbuendeten Dead clan.der grund weshalb wir unseren clans nicht zusammenlegen liegt darin das wir bestimmte interessen folgen wo sie nicht direkt beteiligt sind aber dennoch stehen wir seite an seite.ich spiele mit den acc seit 2011 aber habe auch schon vorher paar acc auf anderen server gespielt.auf DE5 kennt so jeder ziemlich jeden da es nicht mehr so voll ist mit spieler wie frueher 2011 bzw. 2012.aber wie ich hoerte soll unseren server vom DE am meisten spieler haben und der spielerlebnis hat sich net verschlechtert da man wie gesagt jeden kennt und seine questen alle erledigen kann.

    ich wuerde mich auf jeden neuen spieler auf unseren server begrueßen und sind in unseren clan ab lvl 16 herzlichst wilkommen

    mfg Billy/slonboy
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    So zu 4. LoW Gate gemacht und nich ma alle UVE
    [​IMG]
     
  5. Anesinator

    Anesinator User

    Scheint eine nette Bande zu sein schade, dass ich nicht bei euch im Server spiele ;D
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Fang auch lieber auf DE5 nicht an is zu wenig los aber wenn man einmal da ist dann will man nicht gehen:p hat so privates der Server, jeder kennt irgentwie jeden:D
     
  7. Das STIMMT! :D
     
    UNBEKANNTesDING gefällt dies.
  8. slonboy

    slonboy User

    ich sag mal so umso mehr spieler umso groeßer das spielerlebnis daher ist nicht tragisch wenn zusaetzlich mehr leute auf de5 anfangen werden das schlimme ist halt wenn man anfaengt und erstmal aktiv im spiel teilnimmt wird man direkt beurteilt wie gut man ist.
    de5 ist schon so wie eine kleine familie fuer mich es gibt leute die koennen einen unterhalten und nett sein aber es gibt wie im jeden spiel leute die einen bloß stellen wollen und merken nicht wie sie sich peinlich machen und jeden tag aufs neue im global chat die leute stoeren beim spielen

    ich habe auch alte bekanntschaften die von mmo beispiel zu vru gewechselt haben daher heißt es nicht feind=HAU DRAUF

    man zerstoert leute und man bekommt zugefluestert "**** you" dabei bedenken das jeder im spiel auch nur ein mensch ist daher finde ich es laecherlich einen zu beurteilen oder beleidigen damit tut ihr euch auch kein gefallen sondern wie ueblich auf unseren server wird derjenige dauerhaft gejagt.

    nix desto trotz beim kaempfen zerstoert werden oder nicht zerstoert werden koennt ihr immer eine erfahrung machen wie ihr es besser anstellen koennt oder zumindest verhindern koennt dies zu verhindern

    und glaubt mir leute wenn ein spieler vollelite ist und ihr sag ich mal grad goli und voll lf3 und so dann heißt es net das ihr keine chance habt ihr muesst nur taktisch sein

    ich zerlege immer wieder vollelite und ganz ehrlich ich spiele bei einen kampf grad mal in hoeßt fall 7 fps das heißt sinke ich unter 3 fps kann ich faehigkeiten beispiel klicken aber wirksam wird es erst in 3 sek. sogesehen spiele ich mit verzoegerung.

    deswegen kann ich euch nur sagen ueberkegt taktisch sucht euch kniflige tricks und vorallem findet den schwachpunkt des feindes.

    wenn ihr eine kleine hilfe braucht dann koennt ihr gerne kommentieren und fragen stellen ich bin sicher es gibt leute im forum die hilfsbereit sind auch ich wenn moeglich

    mfg Billy/slonboy
     
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Stimmt mit vielen kannste wirklich was anfangen, mit manchen halt nicht. Ist ja auf jedem Server so:confused: und Billy 3 FPS beim Fighten? Ok damit muss man erst mal zurecht kommen :eek: mit meinem neuen PC läufst ja flüssig aber ich will damit nicht angeben (bin ja immer noch in London) :cool::D
     
  10. slonboy

    slonboy User

    das mein pc haengt kann man mit leben nach der zeit gewoehnt man sich dran vorallen das die feinde fast immer die gleiche bewegungen machen kann man schon vorrausdenken ich sag alles einfach nur erfahrung