Ehemaliger Veteran sucht Clan auf Ge1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von _Donquixote gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, habe wieder mit DO angefangen und suche nen vernünftigen Clan zum wiederaufbau (Krisos, Cubi schiessen, oder was auch immer :). Hatte 3 Jahre gespielt (Auf DE1) bevor ich damals aufgehört habe, das liegt ungefähr 5-6 Jahre zurück. Bin im Moment erst noch lvl 10 und hab erst'n Goli mit 2 lf4 und ca 6 lf3, und bin VRU. Suche deshalb Unterstützung weil ich nicht direkt 1.000 € Banken wollte um Halbelite zu werden :D Bin auch recht Aktiv ingame, sofern es die Arbeit erlaubt, und Pleeaaase, kein Kiddyclan. Bin selber 24 und wollte keinen Clan wo jeden Tag kleine Kids rumnörgeln und rumflamen oder was auch immer :cool:
     
  2. Nur als Info, man schafft innerhalb 1 Monat oder 100H Spielzeit ohne Geldeinsatz den alten VE bzw. innerhalb 3 Monaten den neuen VE.
    Mit 1.000 € kann man sich inzwischen UVE mit allen Schnickschack buchen. Ich würd dir gern nen Clan bei GE1 empfehlen, aber dort zu spielen ist nicht sehr empfehlenswert (zurzeit). Viel Glück bei der Suche :D
     
    Nobel6 gefällt dies.
  3. Hat hier irgendwer die Toten zum Leben erweckt? :confused::D
     
    Nobel6 und wigumar gefällt dies.
  4. Schau mal bei Invictus vorbei :)
     
  5. Nobel6

    Nobel6 User

    Ich will bald ein Clan Gründen " Assassin's Creed rogue" soll der Clan heißen :):)
     
  6. Nobel6 gefällt dies.