Ehre aus GGs

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Warlord-1, May 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Guten Abend,

    ich habe soeben ein Alpha abgeschlossen und statt der 100k Ehre 195k bekommen.
    Nun wollte ich anhand dessen einmal nachvollziehen, wie die einzelnen Ehreboni addiert/multipliziert werden, jedoch komme ich durch:

    - 10% Exalted/Ehre-Design
    - 10% Ehre-Booster
    - 10% Ehre-Probooster
    - 20% Veteran-Drohnenformation
    - 25% Pilot Sheet

    irgendwie nicht auf die 195k Ehre.
    Kann mir das mal bitte jmd. vorrechnen oder sagen, was addiert/multipliziert wird ? :D

    Vielen Dank schon mal und LG
     
  2. 100.000*1,3(10% Design+20%Veteranformation)*1,2(Booster+ProBooster)*1,25(PilotSheet) = 195.000 ;)

    Bitte, danke ^^:p

    Edit: Wenne dir den 50% Ehre Booster kaufst, der Mittwochs/Sonntags erscheint, musste das zu den beiden anderen Boostern packen... also 10%+10%+50% (1,2+0,5) -> wird dann mit 1,7 multipliziert anstatt mit 1,2 :)
     
    -Warlord-1 likes this.
  3. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :D
    Wieder ein Geheimnis gelüftet ^^
     
  4. Um weitere Fragen zu vermeiden:

    Folgende Komponenten werden addiert und dann mit dem Gesamtpaket multipliziert:

    Schiffdesign + Formation
    Booster/Verteilerbooster/Bankingbooster/Basebooster
    Skilltree
     
    -Warlord-1 likes this.
  5. Schiffdesign + Formation
    Booster/Verteilerbooster/Bankingbooster/Basebooster
    Skilltree

    So kannst dir auch den DMG ausrechnen, den du theoretischt machen würdest^^ das selbe gilt dann natürlich auch für die EP ;)
     
    -Warlord-1 likes this.
  6. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Den Damagelehre-Thread habe ich schon gefunden^^
    Danke euch.
     
  7. Kein Problem ;) Aber Glückwunsch fürs geschaffte Alpha ^^ :D xD
     
  8. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Danke :D Ja war ne Herausforderung^^
     
  9. Ja hab mit den fiesen Viehchern auch immer zu Kämpfen xD Spaß^^ :D
    Dann müssen wir nun leider das schreiben sein lassen :( wobei es gerade so Spaß macht xD :p:D