Ehre-Berechnung fehlerhaft ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Warlord-1 gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Warlord-1

-Warlord-1 User

Hallo ich werd aus der Ehreberechnung nicht schlau:

Normalerweise berechnet sich die Ehre doch so:
    (Bsp. Alpha)

100.000 Ehre * 1,3 (Veteran-Formation + Ehre-Design) * 1,7 (50%-Ehre-Booster + 10% Ehre-Booster + 10% Pro-Ehre-Booster) * 1,25 (25% Pilot Sheet)
    = 276.250 Ehre

Bedeutet, dass ich fürs Kappa dann eigentlich: 966.875 Ehre
    Beim Gate-Doppler-Event dann zusätzlich mal 2: 1.933,750 Ehre

Dagegen stehen bei mir jedoch:
    Du hast 1795625 Ehre erhalten.

Berechne ich da etw. falsch oder das System ?

2. Kappa : 325.000 Ehre * 1,3 (Veteran-Formation + Ehre-Design) * 1,7 (50%-Ehre-Booster + 10% Ehre-Booster + 10% Pro-Ehre-Booster) * 1,25 (25% Pilot Sheet)
    = 897.812,5 Ehre

Das verdoppelt : 1.795.625

3. -Warlord-1

-Warlord-1 User

Verflucht, danke dir... Hätte auch mit 325k statt 350k rechnen sollen. Ist trotzdem zuviel Ehre für 30mins Aufwand :D

4. HAVOC

HAVOC User

Warte mal kurz, man bekommt mit den ganzen Zeugs knapp 1,8 mio Ehre?

5. -Warlord-1

-Warlord-1 User

6. Wenn du genug Uridium besitzt kannst du in Rekordzeit Punkte spielen, jedoch sind Kappas sehr teuer nach einer Zeit. Du kannst an einem Wochenende locker 10 Mio Uri verklicken wenn du die Kappas mit x4 schießt und den ganzen Tag in den Gates hängst (würde ich aber von abraten).
    Du könntest das ganze auch noch beschleunigen indem du zusätzlich RSB benutzt. Dann schaffst du das Kappas durchschnittlich in 10-15 Minuten wenn du eingespielt bist und Ultra-voll-Elite ;)

7. -Warlord-1

-Warlord-1 User

Ne das is mir zu krass^^ wenn ich auf Rang spielen würde, dann hätte ich Brasilien 2 oder so anfangen müssen^^ ... ich mach die Kappas nur wegen LF4 und Hercu... die Ehre is trotzdem ganz angenehm... danach gehts wieder a, b, g

8. Wenn man die Punkte bekommt kann man diese ja gerne mitnehmen, mit der Zeit sammelt sich gerne nen haufen an ( spreche aus Erfahrung^^)

9. Habe 50 mio Ehre in null komma nichts germacht ist schon bisschen overkill ;D

10. Erfahrungspunkte sind auch fehlerhaft :D

11. -Warlord-1

-Warlord-1 User

Dass es die Woche mal wieder einen 50% Ehre-Booster gab und das Gatedoppler-Event nachgeholt wurde ist auch wieder fatal. Andererseits ist das von Bigpoint ein "kluger" Schachzug... für Wiedereinsteiger zum aufholen. Spiele seit 2 1/2 Monaten auf einem neuen Acc auf GE1 und habe jetzt schon mehr RP erspielt, als früher in 4 Jahren Spielzeit *kopfschüttel*

btw. Frage ist beanwortet, falls ein Mod hier mal rumgeistert^^

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Er geistert.:D

-Warlord-1 und HAVOC gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.