Bug Ehre Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von klonwer gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. klonwer

klonwer User

ich habe mir gestern um 19:00 Uhr einen 3 Tage Ehre Booster geholt 50 %
    Heute ist Donnerstag und es stand da das ich nurnoch 24 Stunden habe ich beschwere mich dafür so eine verarsche Hilfe bitte!?

2. Stand da wirklich '24 Stunden'???
    Meines Wissens rechnet der Booster in Tagen runter und erst wenn es weniger als 1 Tag ist, in Stunden.
    Das würde bedeuten, wenn du dich heute z.B. um 21:OO Uhr eingelogt hast, dass der Booster noch 1 Tag und 22 Stunden läuft, dir aber nur 1 Tag angezeigt wird.
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege....:rolleyes:

Polisch~Mocy gefällt dies.
  3. klonwer

klonwer User

Das glaube ich eher nicht

4. Glauben ist nicht Wissen und beantwortet auch nicht meine Frage............:confused:

Wie dem auch immer sei, ich glaube, dass es mit deinem Booster ganz bestimmt mit rechten Dingen zugehen wird. ;):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    gcorp gefällt dies.
  5. gcorp

gcorp Guest

klonwer, ich stimme BζΔcκ.Λζ!ss zu. Die verbleibende Boosterzeit wird immer auf den vollen Tag abgerundet angezeigt.

Lass Dich nicht davon verwirren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2015
    Polisch~Mocy gefällt dies.