Ehre Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pleitegeier gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe gerade gesehen das auf deutschland 2 der user opa2012(Colonel) im ranking auf platz 134 unter Ehre letzte woche 2146292089 milliarden Ehre gemacht haben soll,wie geht den sowas in einer Woche!!!
     
  2. -Plasma-

    -Plasma- User

  3. Der*Zonk

    Der*Zonk User

  4. achso ja den kenn ich, mit dem hab ich letzte woche 900 hades gemacht, dem war bisschen langweillig
     
  5. Wie gut, das sich jedes Gate nachvollziehen lässt und gespeichert ist^^
     
  6. Beho100

    Beho100 User

    In einer Woche 900 Hades? Meine Treu. Meine Frau würde mich wohl erschlagen.

    Mal von meinen persönlichen Befürchtungen abgesehen: Das ist doch Eierbaumeln lassen zwecks Bodenhaltung - oder ist das wirklich möglich?
     
  7. Vermutlich wurde nur am Sonntag pausiert, wegen der doppelten Ehre Belohnung.
    Es hätte sonst zu viel Ehre gegeben.
    Und nein ist es nicht Beho^^
     
  8. Das Problem ist , kann dieser Ehrebug auch ohne Verschuldung zustande kommen oder muss man den wirklich gezielt ausnutzen ?
    Weil das Thema hatten wir ja schon mal das ein Bug entsteht ohne wissen und wollen
     
  9. Kater sagen wir mal so :)

    Wenn EIN Spieler auf EINER Instanz DREI mal den GENERAL holt, glaubst DU noch an ein Versehen ?:)
     
  10. Den bug findet man auf youtube das kann kaum ausversehen passieren xD
     
  11. Das ist mir schon klar das dies bewusst passiert ist. Aber wenn z.b du jetzt ein Gate machst und plötzlich xxxxx Ehre bekommen hast , also ein Bug, den du aber nicht mit wissen und wollen ausgenutzt hast. Darum geht es mir.
    Und wie weit kann oder konnte man den Bug ausnutzen? .
    Ein captain z.b nutzt den Bug nicht in der Größe aus um General zu werden sondern nur um vom Captain zum Chiefmajor zu kommen.
    Wie groß ist das Ausmaß ?
    Beispiel Seprombug, einige haben sich Milliarden draufgemacht wurden erwischt, andere nutzen den Seprombug z.b nur für paar Millionen Schuß was nicht auffiel.
    Darum geht es mir . In welchem Ausmaß wurde der Ehrebug ausgenutzt? .
    Somit wäre das komplette Ranking doch verfälscht , auch bei den unteren Rängen
     
  12. Ein captain z.b nutzt den Bug nicht in der Größe aus um General zu werden sondern nur um vom Captain zum Chiefmajor zu kommen.
    Wie groß ist das Ausmaß ?
    NEIN ? So geschehen auf DE7^^ Jede Firma hatte einen neuen General ( wenn auch nur kurzfristig ):)
     
  13. Ich glaube wir reden aneinander vorbei :).
    Was passiert wenn ein Captain z.b den Bug nur ausnutzt um Chiefmajor zu werden ?. Das würde doch keinem auffallen !!!
    Wie z.b beim Seprombug passiert ist.
    Also welches Ausmaß hat der Ehrebug auf das KOMPLETTE Ranking?
     
  14. Das mein lieber Kater, kann Dir wohl nur DO mit einer OA sagen, die zu diesem Thema eh
    mittlerweile überfällig ist.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. Warum schreibst du so ein Blödsinn ? Soll das Ironie sein? Willst du ihn in Schutz nehmen? Oder bist du das vllt selber....
     
  16. Nein aber bevor man ständig neue threads macht,sollte man sich mal im forum bisschen genauer umgucken ob andere leute auch das gleiche problem hat, ich bin der letzte der einen ehrenbug ausnutzt da ich sowieso nur pvp spiele
     
  17. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @ Vorposter 1+2
    Ich versteh zwar nicht ganz warum Ihr euch wegen so einer Kleinigkeit gegenseitig anmacht, aber ich kann euch beide teilweise verstehen.
    Zum einen ist es lächerlich zu schreiben, man habe 900 Hades gemacht, aber zum Anderen macht es den Humor des Witzes erst aus, denn kein Spieler wird so schnell so viel Ehre machen, zumal "lassmichisfame" auf de1 Spielt und mit de2 (laut meiner kenntnis) nicht viel zu tun hat.
     
  18. Das fällt sofort auf, wenn man im wöchentlichen Ehre-Ranking nachschaut! Die Ränge sind mittlerweile so hoch, dass man selbst für besagten Rang hunderte Millionen an Ehre benötigt. Außerdem ist das keine Kunst das anhand Level, der Spielstunden bzw. am Registrierungsdatum zu erkennen. ;)
     
  19. Dann wollen wir mal hoffen das BP das auch auffällt.
     
    Pleitegeier gefällt dies.
  20. Die Ironie in diesem Satz ist fast schon beschaemend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.