Ehre-Exploit

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •wTB•IS•Aηonym•[wTB] gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virus.exe

Virus.exe User

Was passiert ist:

Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Chief Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 15.992.938 Rangpunkte.

Dass ist passiert.

SuperLemon gefällt dies.
  2. Pendragon

Pendragon User

tag 4? habe ich nicht ein paar postings zuvor gelesen, dass spieler diesen bug vor MONATEN schon dem support gemeldet und erklärt haben?

3. Vassili96

Vassili96 User

Wer weiß wie lange es den Bug schon wirklich gibt bloß aber erst jetzt raus kommt...

4. •Cat•

•Cat• User

Der Bug existiert vermutlich seit es die Ehre und die Quest für die Minusehre gibt.

Bei uns ist einer von den Milliardären raus. Das kann aber auch an seinem beleidigenden Namen liegen...
    Dazu fallen einige auf, die sich auf ihre "guten" Accounts Ehre geschummelt haben:
    Einer hatte ~300 Mios plus, hat dann gemerkt, daß das zu auffällig ist und sich erneut mit Minus-Ehre versorgt und liegt nun knapp über 100 Mios. Schon erstaunlich, was man jetzt alles so sieht... -.-

5.  
    SENTENZA und .Golan. gefällt dies.
  6. .Golan.

.Golan. Guest

Und wieder einmal bleibt uns alles verborgen:rolleyes:

7. Gestern Basic-Space-Pilot - Heute General :mad:

Da soll nochmal einer sagen, in dem Spiel kommt man nicht vorwärts...o_O *Ironie aus* ​

8. The-Legend

The-Legend User

Schön wäre es, wenn der GA wenigstens mal 5 Minuten Zeit hätte für ein Statement.

9. SENTENZA

SENTENZA User

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass Kritik hier unerwünscht ist und hat daher meine korrekt formulierten Beiträge gelöscht. Mich wundert jetzt nichts mehr.

10. NighTFurY

NighTFurY User

11. The-Legend

The-Legend User

Ja, aber wie es bis jetzt aussieht!

12. •Cat•

•Cat• User

Jap. Die OA ist sehr, naja, sagen wir mal: "Allgemein gehalten"
    und inzwischen auch über 2 Tage alt.
    Wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen...

13. die OA von dienstag 11:50... was willst du damit NighTFurY?^^

14. Also, auf GE7 wurden heute schon 2 der Ehre Bug Acc's ausm Ranking gestrichen.

es geht voran ;)

SENTENZA gefällt dies.
  15. perdik89

perdik89 User

Die wurden aber nicht vom Team entfernt sondern haben einen Missbanking Error *hust* einen von denen hatte ich auf Skype. Also anderen mist treiben die auch noch:rolleyes::rolleyes:

16. cyberius

cyberius User

Naja zum Glück ist bald Wochenende, dann können wir uns von dieser ganzen Armseeligkeit erholen und darüber amüsieren wie dumm manche doch sind wegen einem sinnlosen Rank diesen BUG auszunutzen :D. Soweit ich dies beurteilen kann bringt es keine Vorteile wenn man irgendwelche Sterne trägt :confused:. Oder bekommt man etwas günstiger?

Lasst uns alle näher zusammenrücken und Beten das BP hart durchgreift und diesmal mit großen Wattebällchen um sich werfen tut ;).

Hab nicht gewusst das die Hitze Deutschlands solche Auswirkungen auf die Trolle hat.

Habt Spaß und bleibt Sauber, alles kommt irgendwann zurück, ALLES :mad:

17. •Cat•

•Cat• User

Nun Sterne sehen schick aus. Und je mehr, desto schicker ^^

18. .Golan.

.Golan. Guest

Egal ob man dadurch einen "echten" Vorteil hat oder es einfach Schick ist oder nicht, interessiert die wenigsten, mich eingeschlossen. Ich plädiere sogar für die Abschaffung des Rangabzeichens da es den Spielr unter Druck setzt und den Spielspaß die 2. Geige spielen lässt. Es einzig allein die Tatsache, das ein Bug genutzt wird sowie die Demütigung der Ehrlichen Mitspieler:mad:

19. Aber grade die Ränge spülen Geld in die Kasse von BP. Das ist aber in so gut wie jedem Browsergame. Und das ist auch gut so.

20. .Golan.

.Golan. Guest

Ich rede vom Abzeichen, nicht vom Rang an sich, aber darüber wollen wir jetzt streiten :)

SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.