Ehre-Exploit

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •wTB•IS•Aηonym•[wTB] gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oh ganz toll dann sinds ja nur noch 11 von denen

X6tence gefällt dies.
  2. Bei uns wird der Chief Colo jeden Tag höher :D bald gibt es keine Accounts mehr auf VRU die ihren Rang behalten haben :D

3. wenn das tatsächlich stimmen sollte is es schön zu sehen wo bp seine Priorität setzt >.>

perdik89 und SENTENZA gefällt dies.
  4. X6tence

X6tence User

Mein Beileid an die Rang Spieler.Nur ist die Frage ob nur die Deutschen gegen ein Rollback sind.Es ist uns allen klar das wir im Forum hier dagegen sind aber wir wissen auch alle das das Deutsche Forum alleine nichts zusagen hat.
    Also meine Vermutung:
    1:Sie setzten alle RP auf 0.
    2:Rollback was aber die alten Ehre Bug User entkommen lassen würde (wer weiß wie lange es den schon gibt).

5. perdik89

perdik89 User

Ich vermute das Rollback des Servers war ein wenig Überstürzt. Denkt alleine darüber nach wie lange diese Ehrespielchen schon existieren, dies kommt eindeutig außer frage..

6. X6tence

X6tence User

Wenn du dich mal umschaust in was für eine Lage Bigpoint steckt würde ich das nicht außer frage setzen.
    Aber es ist mir eig egal denn auf RP spiel ich nicht.Nur mein Beileid auf die Ehre Spieler.

7. mist das geld hat er sicher^^

8. •Cat•

•Cat• User

Ich hab den Überblick verloren: Den wie vielten Tag haben wir?
    Eventuell ist es gar nicht so gut, "fieberhaft" an so etwas zu arbeiten -.-

9. BP beeilt euch mal :). Ich möchte gerne meine Gates schießen. Nur bevor hier nichts geklärt ist werde ich kein Gate machen. Und Premium ist auch schon seit ner Woche ausgelaufen.

10. Vassili96

Vassili96 User

Denkst du es lohnt sich überhaupt noch Aliens zu schießen? ich meine bei einem Rollback bringt mir das ja garnichts nur verlorene Zeit die ich sinnvoller nutzen könnte.

11. Ich spiele eh nur mal zwischendurch solange das nicht geklärt ist.

12. .BadGuy.

.BadGuy. User

ist ja wie beim Berliner Flughafen und Hamburger Elbphilharmonie zusammen dauert ewig bis die was hinbekommen

13. TAG 5 und NICHTS ist passiert! Und es ist Freitag!

Die Wette hättest Du anscheinend gewonnen. Blöd nur das keiner wirklich dagegen gewettet hätte

SENTENZA gefällt dies.
  14. Please Roll Back. Die Kommentare der Ehre Spieler UNBEZAHLBAR :D:D

15. Vassili96

Vassili96 User

Naja im Endeffekt würden die eh wieder schnell die Ehre ballern und einen hohen Rang haben bloß anstatt 2mrd eben 200millionen anstatt ich 10millionen eben 1millionen^^

16. .Golan.

.Golan. Guest

Zusätzlich wäre dies eine Beleidigung aller fairen Mitspieler.

17. Hilbe

Hilbe User

es könnte mal seitens bp eine neue info geben,aber sie bleiben beim alten moto,schweigen ist gold

18. ich muss den vorrednern recht geben, aber ein rollback sieht unausweichlich aus
    bp wird ohne nicht klarkommen - dafür ist der bug zu stark ausgeartet

.Golan. gefällt dies.
  19. Vassili96

Vassili96 User

Mal ehrlich das Rangsystem ist eh verfälscht, die ganzen Botter von damals Buguser und weiß Gott was da noch alles ist...

20. Ja es muss komplett überarbeitet werden !

Balance_of_Judgement gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.