Ehre-Exploit

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •wTB•IS•Aηonym•[wTB] gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin auch für eine Überarbeitung des Rangsystems.

Und zum Thema Rollback:
    Geht da nicht nur um Ehre, sondern auch ums Uri das erspielt wurde, x4 das erspielt wurde usw.
    Und das bei mehreren Millionen fairen Spielern, wird/würde einen Shitstorm auslösen, der seinesgleichen suchen würde.

2. genau und dass schiffe rangpunkte geben ist lächerlich immerhin entscheiden die um ein paar k RP

3. Hilbe

Hilbe User

info ,testserver offen aber kein kommentar zum momentanen problem???

4. Die hoffen und freuen sich wegen dem Testserver ein Feedback von uns.
    UND wir würden uns auch mal freuen über ein FEEDBACK von BP was jetzt passiert mit der Ehre u.s.w !!!!

5. Hilbe

Hilbe User

hast recht kater sehe ich auch so

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

7. HAHAHA.. doch wieder nur mit dem Federbusch verprügelt.. ich lach mich weg.

Wer soll Euch das denn glauben nach obiger Ansage??
    Im Trollforum lachen die sich doch bestimmt jetzt schon krumm und scheps

8. das ist so arm...
    diejenigen die den bug ausgenutzt haben werden den 30 tage bann ausklingen lassen und sich an die nächsten bugs vergreifen - das sind immer diejenigen die als erstes über den bug bescheid wissen
    das allersehnte "bugfreie Spiel" kann man vergessen

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Leute, die Accounts, die das genutzt haben, sind dicht. Für immer. Beim Rest geht es nicht unbedingt nach dem Willen von BP, sondern auch nach rechtlichen Dingen. Ich finde, wir sollten zufrieden sein.

perdik89 gefällt dies.
  10. The-Legend

The-Legend User

"Unfaires Spielverhalten wird nicht toleriert und führt zu ernsten Konsequenzen für diejenigen die faire Spieler durch sowas beeinträchtigen !"

Das ist wieder der Oberknaller von BP

11. ich mach mir auch schon in die hosen - da hat bp ein machtwort gesprochen^^

3 spielstunden acc sind dicht oha geil ich freu mich total

SuperLemon und The-Legend gefällt dies.
  12. Devil-Time

Devil-Time User

@SM-RescueKnight

Sorry, aber das ist unsinn was du schreibst mit dem rechtlichen Dingen. Wer einen Nebenaccount aufmacht, um den Bug bewusst zu nutzen begeht Vorsatz und damit hat sich die Sache erledigt. Vorsatz wird nicht tolleriert und daher sind dann dem Spieler sämtliche Accounts dicht zu machen, sofern sie zugeordnet werden können.

13. Hilbe

Hilbe User

hast recht devil,sehe ich genauso

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dem widerspreche ich. Dennoch haben wir hier nicht die Möglichkeit über Rechtslagen zu diskutieren, ich habe mich aber auch privat mal kundig gemacht, das passt schon so, wie man es gemacht hat.

15. The-Legend

The-Legend User

Der umgeht auch einfach seinen großen Account um den Bug auszunutzen.

Hoffentlich hab ich das richtig formuliert^^

16. Ich frag mich warum ich mich überhaupt noch aufrege. (ich würd am liebsten gerade in den Tisch beissen)
    Bringt ja eh nix.
    Ist halt mal wieder die Geschichte mit "Gerichtsfest", "Recht" und "Kohle" die man bei BP seit Jahren immer wieder sieht.

Bleibt einem echt nur die Wahl:
    • man akzeptiert es und hält den Mund
    • man hört auf bei BP zu spielen

Bp² ist nicht mehr für BP

² = Bankkonte plündern

The-Legend gefällt dies.
  17. The-Legend

The-Legend User

Wir sollten lieber nichts sagen und nicht meckern, sonst werden unsere Accounts wegen meckern gesperrt :p

18. •Cat•

•Cat• User

Vergiß es -.-

19. Bei mir wird es Zeit für eine Pause...
    Gibt noch genug andere schöne Spiele.

Ich bin gerne bereit für ein Spiel welches läuft und mir Spaß macht Geld auszugeben.

Aber zu sehen, wie die Betrüger JEDES Mal mit einem blauen Auge davon kommen, während man selber so dumm ist, und noch ehrlich spielt...

Und dann soll man zufrieden sein...

Ohne mich.

20. SM-RescueKnight

jeder mod verteidigt bp und ich hab ja nix gegen, aber manchmal, vor allem wenn in 40% dieses threads steht "perma bann hauptaccounts", da sollte man sich echt mal gedanken machen was für ne sch... man da als bestrafung aufgibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.